Angst und tavor

margo

Frage gestellt am
19.08.2009 um 15:32

ich kann nicht so gut deutsch aber ich versuche einfach. Vor 8 monaten bin ich mit starken druck im Kopf aufgewacht und leichten schwindel,mein Tinitus ist lauter geworden- ich habe angst bekommen . Wenn ich angst habe ist mein Blutdruck sehr hoch. Der Arzt im klinikum hat mir Tavor gegeben-es hat geholfen dazu habe seit einem jahr probleme mit schlafen und für das hat Tavor geholfen. darum habe ich immer 0,5 am tag und 0,5 zum schlafen benommen.in diesem Zeit habe ich immer mehr Haare verloren ,jetzt sind fast keine mehr da und ich bin so depresiv geworden (war Haarmodel).ich will von Tavor weg aber der druck im kopf löst sich nur wenn ich Tavor nehme.
Letzte woche war ich beim arzt und habe doxepin und opipramol bekommen aber nach 3 tagen habe abgesetzt ,die nebenwirkungen waren zu stark. jetzt wollte ich mit meine familie in urlaub vor 2 tagen abends plötzlich habe piksen im ganzen körper bekommen. ich habe angst was das ist-es pikst überaal hände beine kopf schulter gesicht.usw.......kann mir jemand helfen?????????????????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hajoma

20.08.2009 13:08

Hallo Margo,
du solltest unbedingt deine Schilddrüse untersuchen lassen; denn eine Fehlfunktion dieses Organs kann zu sehr vielen Beschwerden führen. Am besten mit einer Überweisung des Hausarztes zum Radiologen (Untersuchungen: Szintigramm, Sonografie, TRH-Test und
Peripheres Schilddrüsen-Hormon-Parameter).
Ich selbst führe ein Leben ohne Schilddrüse, verbunden mit Problemen wie Bluthoch-
druck, Ängsten u. a.
Dass du bald gesund wirst! Alles Gute für dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.08.2009 18:01

Was für Schilddrüseproblem hast Du denn? Über oder Unterfunktion oder sogar Hashimoto( sie zerstört sich von selbst)bist Du darauf untersucht worden?Frag doch mal Deinen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]