Gelenkschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2012 um 17:33

Hat das Medikaament Einfluss auf Gelenkschmerzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.01.2012 18:55

Sortis 100 Stck, 190 ? geht doch ! :)

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
01.01.2012 18:52

Simvastatin kann solche Schmerzen verursachen..Sortis nicht.
Aussage von meinem Chef..nach einem Selbstversuch..nur ist Sortis
hammermässig teuer!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.01.2012 17:50

@ Basti:
hmmm....stimmt...so könnte man es auch deuten....naja, vielleicht bringt der Fragesteller ja noch Licht ins Dunkel :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
01.01.2012 17:44

@alpha: ich habe die Frage so verstanden, ob das Mittel Einfluß auf Gelenkschmerzen hat, sprich: dagegen nützt! Und das tut es ja nu mal wirklich nicht...

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.01.2012 17:42

Basti, da sind wir zum ersten mal nicht einer Meinung:-)
Die guten alten Statine haben neben Muskelschmerzen auch Gelenkschmerzen als unangenehme und gar nicht selten auftretende Nebenwirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
01.01.2012 17:40

Nein, eher nicht. Gelenkschmerzen können viele Ursachen haben und sollten ärztlich abgeklärt werden. Gicht oder Rheuma wären z.B. möglich. Simvastatin senkt lediglich den Cholesterinspiegel, was vor einer Verstopfung der Herzkranzgefässe schützen soll.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • gelenkschmerzen
    der arzt sagt das könnte eine depression sein,gab mir auch einen überweisungsschein zum...
  • Gelenkschmerzen
    Ich nehme seit ungefähr 2 Monaten Sertralin 100mg. Eigentlich geht es mir schon viel besser, aber...
  • Gelenkschmerzen
    Ich habe Schmerzen in den Händen (Gelenk und Rücken)
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]