Absetzung von Cynbalta

yin

Frage gestellt am
14.08.2009 um 11:41

Ich habe mein Medikament vor über einer Woche abgesetzt, mich würde interressieren, wer Erfahrungen gesammelt hat, und vor allem welche, beim Absetzten????
Bekomme fast in jeder Minute einen Stromschlag im Kopf verpasst, kann es garnicht anders beschreiben.Fällt man danach in ein Loch, oder kann man es auch ohne schaffen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.08.2009 13:57

Hallo, ich hatte Erfahrungen beim Absetzen mit Paroxetin gemacht.Es ging nach 5 Tagen los mit diesen Stromstößen,Drehschwindel so dass ich jede Seitenbewegung des Kopfes vermieden habe.Dazu kamen noch am Tage Hitzewallungen, abends ging es mit Schüttelfrost weiter, den ganzen Tag Übelkeit, Grippesymptome, erhöhter Puls (sonst 62).Bin oft in den nahegelegenen Wald gegangen um mich durch Laufen abzureagieren, musste dabei mich öfters hinsetzen,war klitschnass.Das alles ging ca einviertel Jahr.Ich drücke Dir dabei die Daumen, dass du es durchhälst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]