valdoxan

hilfesuchen

Frage gestellt am
10.12.2011 um 12:52

braucht valdoxan auch vier wochen bis ich davon profetiere?nach der ersten einnahme fühlte ich mich schon etwas besser.aber so richtig tief und fest durchschlafen ist nicht.ist wohl auch bei jedem anders

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

12.12.2011 00:14

Also da muß ich sagen, daß es weitaus schneller als die Konkurrenz hilft bzw. einsetzt. Freundin war schon nach knapp 1 Woche besser dran - allerdings nach ein paar Wochen/wenigen Monaten ist es leider wieder schlechter geworden.
Aber bisher das einzige AD wo wir positives drüber verlauten lassen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.12.2011 13:01

Das kann bis zu 4 Wochen dauern, bis sich eine stabile Wirkung etabliert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan
    Hallo, ich nehme jetzt seit vier Tagen Valdoxan 25mg 2 mal 1 gegen Depressionen und...
  • Valdoxan
    Hallo zusammen. Nehme neu seit drei tage das valdoxan gegen meine angststörungen, meine angst...
  • Valdoxan
    Hallo, kann mir jemand helfen, hat es mal jemand ohne AD versucht, ich hab solche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]