Citalopram und Mirtacapin

Hes

Frage gestellt am
07.12.2011 um 18:25

Ich nehme schon lange Citalopram 20 mg morgens und hatte nie Probleme damit. Nun stecke ich mitten in einer "Krise" (Niedergeschlagenheit, Grübeln, Angstattacken, usw.). Bekam zunächst zusätzlich Insidon, konnte aber immer noch nicht recht schlafen. Jetzt, seit 1 Woche 7,5mg Mirtazapin. Habe Gliederschmerzen, mehr Angst als vorher, etc. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination? Wird das besser????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

07.12.2011 22:32

Alles nur rumprobieren - jedes Medi wirkt schon komplex und jede Denkmurmel ist noch unendlich viel komplexer. Wenn Glück dann hauts schnell hin, wenn Pech dann gar nicht. Und irgendwie ist die Erfolgsquote von allen möglichen AD irgendwie doch zweifelhaft...

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
07.12.2011 18:30

Wenn die Nebenwirkungen nach ein paar Tagen nicht verschwunden sind, kannst du davon ausgehen, das du das Mittel nicht verträgst. In dem Fall ist der Wechsel auf ein anderes Präparat ratsam.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]