Valdoxan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2010 um 13:05

Hallo,

kann mir jemand helfen, hat es mal jemand ohne AD versucht, ich hab solche Schlafstörungen seit Beginn der Depression, dann nahm ich cita davon Akne, jetzt Valdoxan Schwindel ohne Ende, ich habe überlegt alle medis weglassen und mal mit Schlafmitteln zu probieren, ich weiß die machen abhängig aber so geht es auch nicht ständig Tagemüde nund daneben.. hat jemand einen rat?

danke und Grüße
Maruschka

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.04.2010 18:49

schließe mich mit dem ohhhh ja kenn ich mal an . seid dem ich das seroquel nehme schlaf ich zwar nicht gut aber besser .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
17.04.2010 18:24

Wieso ist doxepin schlimm, hast du schlechte erfahrungen gemacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
17.04.2010 18:22

hallo! solche probleme mit dem durchschlafen habe ich auch, am tag soll ich vigil zum wachbleiben nehmen und nachts nehme ich antelpsin (hilft mir gut bis 3 ausprobieren bis 5 geht) aber das doxepin ist ja das schlimste. gewicht habe ich genug. kurt aus cottbus an der spree.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maruschka1971

17.04.2010 13:49

kann das sein dass man nie wieder ohne was schlafen kann?? das ist ja furchtbar,weil unter den medis ist man auch nicht !"normal" oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
17.04.2010 13:37

Ich wäre auch froh ohne AD auszukommen, habe es auch schon auf natürliche Art probiert, obwohl ich am Tag hundemüde bin, zwinge ich mich wirklich bis zur Nacht wach zu bleiben, aber ich kann trotzdem nicht durchschlafen, mit Johannis Kraut, warmer Milch mit Honig, Bücher lesen, Nachts aufstehen und stricken, hat alles nichts genutzt, leider musste ich auf AD umstellen, der Arzt sagte mir wenn der Schlaf fällt, dass ist das Schlimmste was gibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.04.2010 13:32

eine natürliche methode hat mir geholfen und zwar schlaftee aus der apotheke. hört sich simpel an, aber verhilft mir trotz starker schmerzen zum schlaf. probier es doch auch mal mit verschiedenen entspannungsübungen. ich bin keine verfechterin von naturheilverfahren, aber schlaftees helfen mir gut und sind weder so schädlich wie medikamente, noch haben sie so starke nebenwirkungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maruschka1971

17.04.2010 13:21

hi wanci,

ich kann beides nicht mehr, weder ein noch durchschlafen :-(((( ich will aber keine AD mehr probieren, ich denke ich werd auf alles reagieren am schlimmsten ist die Akne und Schwindel. kann man nicht lernen wieder von alleine zu schlafen das ging doch früher auch. wenn ich die AD weglasse, dann kann ich nicht schlafen, aber die NW sind auch nciht mehr akzeptabel. ich weiß nciht weiter :-((((

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
17.04.2010 13:09

Hallo, ich kenne diese Schlafstörungen, die sind echt belastend, kannst du nicht durchschlafen oder nicht einschlafen? Also ich nehme AD Doxepin zum einschlafen und durchschlafen mir hilft es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan
    Hallo, ich nehme jetzt seit vier Tagen Valdoxan 25mg 2 mal 1 gegen Depressionen und...
  • Valdoxan
    Hallo zusammen. Nehme neu seit drei tage das valdoxan gegen meine angststörungen, meine angst...
  • Valdoxan
    Nehme seit ca. 4 Wochen Valdoxan und falle öfters ins Tief .Wer kennt das Medikament??
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]