Mein rechtes Auge wird immer schlechter (Unfall als Kind)

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.09.2011 um 20:08

Ich habe wo ich 10 Jahre war einen Unfall und Zwar (kennen sie eine Zwille)das macht man aus ein zweig vom Baum mit Gummi und kann Eicheln schießen.Ich hab eine im Auge gekriegt,ich war 14 Tage,nach und nach hatte ich wieder volle Sehkraft aber hab Oberhalb des Auges einen Abriss oben flache Popille.Jetzt ich bin 52 Jahre seh ich immer schlechter mit dem Auge und manchmal Tränt das Auge,läßt sich das mit einer anderen Brille beheben,so das die Brille fürs rechte Auge stärker eingestellt wird.Danke im voraus.Gruß ( draku11 ) Bromazepam 6 mg 1,25 am Tag mit Lürika 2 st am Tag und Blutdruckmittel Biso Hexal 5 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

carpediem
Benutzerbild von carpediem
29.09.2011 20:16

Es wird sowieso jedes Brillenglas auf die Werte des einzelnen Auges eingestellt. Das heißt wenn die Sehschwäche durch eine Brille ausgeglichen werden kann ist das kein Problem. Termin beim Augenarzt machen, die Werte für die Augen ausmessen lassen und damit dann ab zum Optiker.
Alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]