Entzug!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2011 um 21:37

Bin Zolpidem abhängig. wie kann ich das schnellstmöglich abstetzen?
Ich möchte einen Entzug machen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.09.2011 14:54

Nur langsam reduzieren, sehr langsam.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2011 23:44

Ich würde das Zolpidem reduzieren wenn die Entzugserscheinungen zu stark sind.Etwa um die hälfte der ausgangsdosis.wenn du das zolpidem über jahre genommen hast ,musst du auch ein paar monate die hälfte der ausgangsdosis nehmen.Bei Monatlicher einnahme über wochen reduzieren.Bei wöchentlicher einnahme über tage reduzieren.das ist die faustregel.Der entzug kann bei Jährlicher einnahme auch bis zu ein Jahr dauern.Und gleichzeitig bei schlaflosigkeit gibt es Niederpotente Neuroleptika wie Pipamperon,Levomepromazin und Melperon,Truxal usw.die man keinem vorenthalten sollte weil das sind die besten schlafmittel die nicht abhänig machen,später wenn du dich besser fühlst kannst du das neuroleptikum reduzieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzug
    Hallo seit 9 Tagen habe ich meine Targin Dosis (( 2 x 40mg/20mg ) und Lyrica 2 x 75mg und IBU 800...
  • Entzug
    Hallo, ich möchte Eure Meinung hören. Ich quäle mich seit einiger Zeit wieder mit unerträglichen...
  • ENTZUG
    BITTE ICH BRAUCH HILFE MIR IST SO SCHWINDLIG ICH GLAUB ICH KANN NICHT MEHR ICH HAB SCHON...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]