ENTZUG

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.04.2011 um 21:22

BITTE ICH BRAUCH HILFE


MIR IST SO SCHWINDLIG ICH GLAUB ICH KANN NICHT MEHR

ICH HAB SCHON VIER TAVOR GENOMMEN DOCH IRGENDWIE KA !!!

DER VNOTARZT KOMMT IRGENDWIE NICHT MEINE GEDANKEN UND HYPERVENTILATION GEHT NICHT ICH MUSS ZWANGHAFT MEINE PULZADERN RITZEN "!!!!
ICH WEISS NICHT WIE ES WEITER GEHT ICH HOFFE NUR STÄNDIG DAS ICH IRGENDWIE WACH BLEIBE ...
I DONT KNOW FUCK!!"!"

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

jarada

24.04.2011 12:14

Ich frag mich, wo du jetzt auf einmal das Zeug her hast. Vor einigen Tagen hast du dich aufgeführt, als würde hier gedealt werden, weil kein Arzt dir was verschreibt. Jetzt war ein paar Tage Ruhe und jetzt geht das wieder los. Ruf den Notarzt an, der wird schon kommen und dann lass dich in die Psychatrie einweisen. Alles andere hab ich bereits vor ein paar Tagen geäußert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2011 10:33

melanie, merkst du was?????? es wird immer schlimmer... und von einem entzug ist hier wohl eher nicht die rede, wenn du 4 tavor genommen hast?! du verwandelst dich langsam in ein tablettenmonster... meinst du, wir hier können dir helfen? NEIN, das kann nur eine klinik, ein erfahrener arzt! geh endlich in eine klinik!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2011 01:41

Da schreibst Du, der Notarzt kommt irgendwie nicht!" Solltest Du den Notarzt angerufen haben und er lässt sich nicht darauf hin bei Dir sehen, so melde es der Krankenkasse und die schicken den ein Anhörungsformular zu.
4 Tavor von 05 mg, 1.0 mg, der 2.5 mg, welche Stärke hast Du den geschluckt?" Möchte nicht mehr dazu schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
23.04.2011 23:50

4 Tavor...."Mädel" Hole Dir Hilfe.Notfalls lasse Dich zu Deinem eigenen Schutz in die Psychiatrie einweisen bevor Du bei Deinen Adern zu tief ritzt.
Ich wünsche von Herzen dass du sehr bald wirkliche Hilfe bekommst und auch annehemen
kannst. 4 Tavor ist ehrlich ein Hammer!!!!
Alles alles Gute für Dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.04.2011 21:45

Du sprichst von Entzug, und schreibst gleichzeitig, Du hast 4 Tavor genommen. Mir nicht ganz einleuchtend momentan. Aber wenn Du 4 Tavor genommen hast, kann dein Schwindel auch daher kommen, meine Liebe. Und was das Ritzen betrifft, kann ebenfalls davon kommen, da es nicht grad eine geringe Dosis ist die Du genommen hast. Da können sämtliche Symptome verstärkt werden. Was ich nicht Verstehe, warum der Notarzt nicht kommt? Wenn es nicht mehr geht, fahr in eine Klinik, oder ruf die 112. Anders ist Dir momentan nicht zu Helfen. Ich kenn diese Symptomatik, war Abhängig vom Tavor, und weiß was dieses scheiß Zeug alles anrichten kann. Ich hab mich in stationäre Behandlung begeben, und den Entzug gemacht. Ich habs Geschafft, und bin heut Stolz diesen Schritt gemacht zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.04.2011 21:40

Ruf die 112!
Der Notarzt kommt, wenn du ihn rufst! Definitiv!

Bewerten:1xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzug
    Hallo seit 9 Tagen habe ich meine Targin Dosis (( 2 x 40mg/20mg ) und Lyrica 2 x 75mg und IBU 800...
  • Entzug
    Hallo, ich möchte Eure Meinung hören. Ich quäle mich seit einiger Zeit wieder mit unerträglichen...
  • Entzug
    hey leute was kann ich nehmen bei subutex entzug für schlafstörung könnt ihr mir helfen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]