Entzug

Cyn
Benutzerbild von Cyn
Frage gestellt am
21.09.2011 um 16:00

Hallo seit 9 Tagen habe ich meine Targin Dosis (( 2 x 40mg/20mg ) und Lyrica 2 x 75mg und IBU 800 ) reduziert, das heisst, Targin auf 2 x 20/10mg 10/ 5mg . Die anderen Medi nehme ich weiterhin normal ein....Die ersten 2 Tage ging es mir wie gehabt mit normalen Beschwerden und leichten Entzugserscheinungen....aber dann der pure HORROR..mir geht es jeden Tag schlechter..Magenkrämpfe, Schlafstörungen und und und.....
Ich möchte den Entzug , habe aber Angst, dass ich das nicht aushalte und durchdrehe....( Targin hilft bei mir leider nicht).....kann mir jemand sagen wie hart das für mich noch wird und wie lange muss ich damit rechnen....mir geht es echt dreckig...danke für eure Hilfe

Cyn

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Cyn
Benutzerbild von Cyn
22.09.2011 14:42

Vom Frage-Steller selbst

Ich danke euch allen für die liebe Unterstützung....Ich werde mich mal weiterhin schlau machen..zur Zeit liegt ein Arzt besuch nicht drin, da ich mich aus dem Haus traue....
AMERICA.. ich hatte vor Targin auch Tilidin und Morphin...leider ohne erfolg...Tilidin hab ich auch überhaupt nicht vertragen..Mein Arzt meint ich soll zuerst mal von allem runter und dann kann er neu anfangen, was mach ich aber gegen meine Schmerzen???Ich trau keinem Arzt mehr..alle sagen immer nimm das und es geht dir gut...aber mir ging es noch nie gut...naja , hätte vor 2,5 Jahren ein Arzt nicht gepfuscht, dann würde es mir besser gehen...
DANKE EUCH ALLEN...

lg Cyn

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bernd R

22.09.2011 08:04

Targin ist ein Kombipräparat und es kann sein daß deshalb alles schlimmer ist mit den NW, also eine Umstellung auf einen einzigen Wirkstoff sollte da möglich sein.
Ich habe mit Targin erst angefangen und werde nächste Woche zu Oxy.... wechseln.
Wenn das alles nicht mehr hilft gibts ja noch Hydro...... es verträgt nicht jeder alles.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.09.2011 21:47

Liebe Cym!
Du scheinst eine echte Schmerztherapie zu brauchen, ich habe den Eindruck, Dein Schmerztherapeut hat irgendwie versagt!
Kannst Du nicht zu einem anderen wechseln?
Schon eine 2. meinung erscheint mir hier sehr wichtig!
Den Entzug würde ich im Moment erst mal nicht weiterführen!
Viel Erfolg und gute Besserung!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
21.09.2011 17:52
http://www.sanego.de/Medikamente/Targin/
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2011 17:40

Hallo! es gab hier vor kurzem eine grosse diskussion zum Targin, die Fragestellerin ist Dana777, es war, glaube ich, am 10. sept. Es wurde da sehr viel gesagt -ich habe nicht alles gelesen- aber vielleicht findest du dort etwas brauchbares für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cyn
Benutzerbild von Cyn
21.09.2011 17:34

Vom Frage-Steller selbst

Danke mach ich...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
21.09.2011 16:35

ich nehme tilidin und morphium bei bedarf. ohne schmerzmedis geht es nicht mehr.

aber du mußt doch schmerzmedis bekommen , auch wenn du das eine nicht verträgst! ich wäre schon längst aus dem fenster gesprungen , wenn man mir keine schmerzmedis geben würde.
ich habe mit vielen schmerzmedis erfahrungen .ist aber immer schlecht da erfahrungen weiter zu geben , weil jeder anders darauf anspricht. bei mir hilft manchmal sogar das morphium nur für die schmerzspitzen , wenn es mir ganz schlecht geht.

wenn du magst schreibe mal eine pn , wenn du mehr über schmerzmedis wissen möchtes
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cyn
Benutzerbild von Cyn
21.09.2011 16:25

Vom Frage-Steller selbst

Es ist so...Ich habe trotz Targin hefige schmerzen und die werden immer schlimmer...dazu habe ich starke NW...deshalb weg von Targin. Ich denke dass mein Arzt hinter mir steht...habe das vertrauen in die Ärzte leider verloren...Ich wollte heute mit ihm sprechen, leider ist er nicht erreichbar...ja ich bin Schmerzpatient seit 2,5 Jahren nehme ich Targin und der Rest....ohne Schmerzmittel werde ich sicher nicht leben können....aber da ich Targin nicht ertrage muss ich weg davon, zum glück hat das ein Arzt nach 2,5 Jahren entlich kapiert....
da stimme ich dir zu...NICHTS IST EINFACH...nimmst du auch Targin..hast du erfahrungen damit????

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
21.09.2011 16:16

also dein arzt steht hinter dir wegen dem entzug?
meint er denn das es dir ohne den medis besser geht , oder warum das alles?
wenn die entzugserscheinungen zu heftig sind , dann solltes du nochmal mit ihm reden. eigendlich versteh ich das alles nicht so ganz.....
du bist schmerzpatient ? aber sollst, oder willst jetzt ohne schmerzmittel leben? gut , wenn das so ist und sein wird , und deine schmerzen sind dann weg, ist der entzug vielleicht das richtige.....
aber wenn das so einfach wäre , wäre ich schon längst wieder gesund.....
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cyn
Benutzerbild von Cyn
21.09.2011 16:05

Vom Frage-Steller selbst

Mein Schrzth. hat mir das auf mein drägen hin empfolen..
Er meinte ich sei genug stark um das alles alleine durzuziehen...ich wollte ja in die schmerzklinik..er sagte aber nein...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
21.09.2011 16:03

machst du den entzug auf ärztlichen rat und steht dein arzt dir zur seite dabei ? oder alles auf eigene faust....?
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzug
    Hallo, ich möchte Eure Meinung hören. Ich quäle mich seit einiger Zeit wieder mit unerträglichen...
  • ENTZUG
    BITTE ICH BRAUCH HILFE MIR IST SO SCHWINDLIG ICH GLAUB ICH KANN NICHT MEHR ICH HAB SCHON...
  • Entzug
    hey leute was kann ich nehmen bei subutex entzug für schlafstörung könnt ihr mir helfen...
mehr ansehen
[]