Extreme Gewichtszunahme durch Trimiprarin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2011 um 15:35

Guten Tag,
ich bewege mich jeden Tag 1-2 Stunden ( Wanderung). Ich esse nicht viel, hatte auch nie Gewichtsprobleme. Jetzt, wo ich abends 20 Tropfen Trimiparin nehme, habe ich innerhalb 3 Tagen 3 Kilo (!)
zugenommen. Mein Bauch ist stark aufgebläht u. hart.
Kann das an dem Medikament liegen?:-(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
12.09.2011 15:53

Hallo Unbekanter
ich bekomme Trimipramin-neuraxpharm 25mg abends und habe noch nicht zu genommen.Habe
gerade bei Nebenw. nach gesehen und da steht das man davon zu nehmen kann.Ich bekomme
es weil die Keppra-Tabletten mich wach halten.Also entscheide selbst wo Du deine Präruritäten setzt.Und viel Glück bei der Behandlung und gute Besserung.Gruß pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]