Plötzliche geschwollene Oberlippe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2011 um 13:06

Kann man durch Streß eine geschwollene Oberlippe bekommen??

Ich habe einmal Vertigoheel genommen,und habe Abends eine dicke Oberlippe bekommen...war beim Arzt,der kann es sich nicht erklären und hat mir nur ne Salbe verschrieben!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,5 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.09.2011 01:31

.....bei mir war es so, vorwiegend im Alter zwischen 12 und 16 Jahren,
durch Streß, aber eher noch von Angst-Panik-Zuständen, im Erwachsenenalter hatte ich das nur noch vereinzelt
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
07.09.2011 14:21

Ich tippe auf Allergie ! Falls es nicht abschwellen will ...cetirizin 2,99 Allergietabletten freiverkäuflich... aber Du solltest den Apotheker nach Deinen Medikamenten fragen ob die Allergie auslösen können, er kann im Compi schnell nachschauen !! und Kühlen hilft auch ein bischen.Welche Salbe hat Dir denn der Arzt verschrieben,bin neugierig
Alles gute für Dich und deine LIPPE Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
07.09.2011 13:45

Du hast mit Sicherheit eine Allergie- eine Salbe auf die Lippe bringt wohl nichts- das kommt von Innen. Beobachte mal die Medikamenteneinnahme.
Gruß und gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
07.09.2011 13:16

bist du vielleicht gestochen worden. ? hatte mal einen mückenstich auf der lippe und konnte es mir lange gar nicht erklären.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]