Gewichtsverlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2011 um 18:49
  • Medikament: Leflunomid 10 mg Krankheit: Rheuma

Hallo, kann es bei Einnahme von Leflunomid 10 mg zu Gewichtsverlust kommen ? Nehme seit 1 + 1/4 Jahr Leflunomid ein und habe seit einem 1/2 Jahr ca 4-5 Kg abgenommen. Danke für eine Antwort. mfg Jürgen Huse.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtsverlust
    Guten Abend.... Ich habe enorm an Gewicht verloren in etwa 14 tage 68kg auf 59,4Kg... Ich...
  • Gewichtsverlust
    Hallo, ich bin es mal wieder. Ich habe jetzt zum wiederholten Male gehört, dass Frauen nach...
  • Gewichtsverlust
    Nehme ich mit diesem Medikament wirklich ab? weil ich wil es nur für die Gewichtsabnahme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]