Wie stark ist die Pille beeinträchtigt? homöopathische Alternative?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2011 um 17:21

Ich bin momentan in der einnahmefreien Pause und werde ab Montag wieder mit der Einnahme beginnen. Gleichzeitig soll ich ab heute Clinda Saar 300 nehmen. Bis wann kann die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden? Oder gibt es eine homöopatische Alternative? (ich habe das Medikament wegen Zahnschmerzen verschrieben bekommen, die mein Arzt auf eine Zahn,- oder/und Nasennebenhöhlenentzündung zurückführt)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ruehm
Benutzerbild von Ruehm
05.08.2011 09:13

Ich stimme Der.Gilb zu, besser wäre das. Ich kann dir die symptothermale Methode empfehlen, bei einem geregeltem Alltag ist die absolut zuverlässig. Hier gäbe es unterschiedliche Möglichkeiten, von "händischer" NFP bis zum Zykluscomputer (hier aufpassen, symptothermal bedeutet hier, dass zwei Fruchtbarkeitsmerkmale in die Berechnungen des Geräts einbezogen werden, dass kann derzeit nur eines der Geräte ad deutschen Markt wirklich (cyclotest)). Für Frauen, die sich die regelmäßige Zyklusbeobachtung nicht zutrauen ist eine Kupferkette meiner Meinung nach eine wirklich gute Alternative. Letztere wäre auch während der Einnahme von Medikamenten. Mehr Infos zu beiden Themen gibt auf auf diesen Seiten: http://www.fruchtbare-tage-berechnen.info/ und http://www.kupferkette.info/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

04.08.2011 20:22

Besser wäre es für die Gesundheit nach einer alternative für die Pille zu suchen - aber das nur nebenbei. Als Hauptratschlag: BLOSS NICHT DIE Clindas NICHT zu Ende nehmen !
Und als letztes: Man kann doch auch mal die paar Tage ohne.... oder nicht?!?!? Oo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.08.2011 17:39

Gegen Entzündungen ist Homöopathie machtlos.

Verhüte während der AB-Einnahme zusätzlich mit Kondom und verlass dich erst wieder auf den Schutz der Pille, wenn du ohne AB 7 Pillen korrekt genommen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clinda-saar
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]