celebrex Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2011 um 20:22
  • Medikament: Celebrex Krankheiten: Knieschmerzen, wenig Reizerguss; Bakerzyste. Ausgeprägte oedeomatöse Veränderungen in den Weichteilen popliteal medial & lateral & auch präpatellär; oberer Patellasporn, mässiggradige Chondropathie femorotibial medial, subchondrales Oedem.

Ich habe einen extrem empfindlichen Magen (chronische Magenschleimhaut-Entzündung; wenn der Magen einmal "ausstieg", konnte ich oft wochenlang nur noch allerstrengste Diät essen).
Nun bekam ich wegen Schmerzen in den Knieen ein Rezept für Celebrex 100mg, 2 Tabl. täglich.
Meine Frage: Darf ich es wagen, dieses Med. zu nehmen? Wie sind die Nebenwirkungen?
Vielen Dank für Ihre Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,5 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
11.08.2011 08:08

Ja, Celebrex geht nicht so stark auf den Magen wie andere Schmerzmittel. Dafür geht es allerdings aufs Herz. Bei Vorerkrankungen wäre ich da vorsichtig. Um es zu testen versuch doch erst mal nur die halbe Dosis.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • celebrex-Nebenwirkungen
    Ich habe durch die Einnahme von Celebrex Herzrhythmusstörungen bekommen und muss jetzt Beta...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Celebrex
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]