Zunehmen!!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.07.2011 um 11:27

hallo zusammen, nehme diese beiden medis in Kompi!!Von welchem nihmt man zu?? Weiß mir kein rat mehr!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
11.07.2011 01:28

Liebe Darkangel!
Von "Fluoxetin" soll man sogar abnehmen. VLG Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.07.2011 18:55

Vom Frage-Steller selbst

Bestimmt 17kilo, könnte nur süßes essen, den ganzen tag!! habe an den oberschenkel so zugenommen!! Wie furchtbar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.07.2011 18:49

Ich habe vor 8 Jahren innerhalb von 2 Wochen mit der Einnahme von Doxepin 8 kg zu genommen ...ging mir dann noch schlechter . Jetzt nehm ich Doxepin nur noch bei bedarf , aber ich hoffe in der Klinik das richtige Medikament zu bekommen .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.07.2011 15:52

Vom Frage-Steller selbst

Mindestens 17Kilo in zwei jahren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.07.2011 11:28

Vom Frage-Steller selbst

Ganz, genau so sieht es aus, danke euch zwein!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.07.2011 19:39

Ja das denk ich auch mal , die Tippfehler sind egal , wichtig das Darkangel geholfen wird !

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.07.2011 16:21

Ohman...Hier geht es um die Frage und nicht um Tippfehler...

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

04.07.2011 19:18
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

04.07.2011 13:20

Ich denke das es das Doxepin ist...von Fluoxetin nimmt man; soweit ich weiß, nicht zu...es vermindert sogar den Appetit...hoffentlich konnte ich dir ewinwenig helfen...glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2011 12:35

Hallo ,
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich von Doxepin zu nehme , muß ständig essen obwohl ich kein Hunger habe ...schlimm . Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen . Wieviel hast du denn schon zu genommen ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zunehmen
    Ich frage mich ob man bei der Einnahme der Pille viel zunimmt also die Brüste die Hüften der Bauch ?
  • Zunehmen
    Wie kann ich mich überwinden, das ich mehr esse. Oder giebt es was wo ich Appetit bekomm ? Ess...
  • Zunehmen
    Weiß nicht mehr was ich machen soll. Nehme einfach nicht an Gewicht zu. Bin verzweifelt, weil ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]