Zunehmen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.10.2010 um 08:53

Weiß nicht mehr was ich machen soll. Nehme einfach nicht an Gewicht zu. Bin verzweifelt, weil ich mich so nicht mag und zu dünn finde. Woran kann es noch liegen??? Schilddrüse ist überprüft, bekomme seit kurzem Vitamine.
Wer weiß was ich machen kann. Möchte auch unbedingt Magen- und Darmspiegelung umgehen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.10.2010 21:58

Vom Frage-Steller selbst

Na ich weiß, wenn es nicht unbedingt sein muss, will ich das nicht.
Klingt nach sowas wie Astronautenkost, ich werd mal fragen. Danke!!

Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2010 17:56

Hallo, mit der Darmspiegelung das ist garnicht sooo schlimm,ich hatte so etwas ähnliches wie eine Betäubung,und habe nicht viel mitbekommen...
in der reha wo ich war bekamen 2 Frauen Saftähnliches zum trinken(ich glaube je 400kalorien) in verschiedenen Geschmacksrichtungen,frage mal bei deinem Arzt danach
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zunehmen
    Ich frage mich ob man bei der Einnahme der Pille viel zunimmt also die Brüste die Hüften der Bauch ?
  • Zunehmen
    Wie kann ich mich überwinden, das ich mehr esse. Oder giebt es was wo ich Appetit bekomm ? Ess...
  • Zunehmen
    Kann bei regelmäßigen Gebrauch (tgl. 1 B) an Gewicht innerhalb von 3 Jahren zunehmen? Mir...
mehr ansehen
[]