Wer kennt sich aus mit ADH im Erwachsenenalter

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.06.2011 um 19:14

Ich habe jetzt gründlich die Nase voll.
Bin mir sicher, dass mir mein ADHS zu schaffen macht, ADH wurde diagnostisziert vor 4 Jahren.
Mein Sohn litt selbst am starken ADHS.
Ich habe mittlerweile gegen alles Therapien gemacht, ich bin trockene Alkoholikerin, habe Esstörungen, Depressionen, RLS, massive Schlafstörungen, innere Unruhe, kann immer nur hin und her laufen, fange alles an, bringe es nie zu ende, vergesse fast alles, habe überhaupt keine Orientierung, mir fällt vieles auf die Erde, muss immer von einem Punkt zum anderen rennen, Ruhe kann ich nicht ertragen, da ich immer was sehe, was ich machen muss, fange ich an, laufe ich zum anderen Punkt usw.
Wie gesagt, Therapien wegen Alkohol Esstörungen, ect. die eigentliche Ursache ist meinerseits nicht behoben. Bin mittlerweile 54 und mit den Wechseljahren, meines Erachtens immer schlimmer.
Mein Mann selbst hat Bücher darüber gelesen, und sagt, genau dass bist Du.
Meine Frage nun, wer hat Erfahrungen über ADHS im Erwachsenenalter, noch wichtiger, wo bekomme ich ärztliche Hilfe, bekomme zwar Antidepressiva, aber wirken tun sie nicht wirklich.
Wäre toll, wenn ihr mir antworten könntet, habe bald keine Kraft mehr, dieses Durcheinander im Kopf zu ertragen...
Vielen Dank Teichlinchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.06.2011 21:21

Hallo, kannst du nicht mal deinen Hausarzt fragen, ich meine, du solltest zum Neurologen gehen.
LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]