Medikamentenkombination Abilify und Seroquel prolong

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.06.2011 um 16:11

Hallo zusammen !
Ich habe eine Frage betreffend der Med.kombination Abilify und Seroquel prolong.
Ich wollte gerne wissen ob jemand Erfahrungen damit hat, und wenn ja, welche.
Mich interessieren in erster Linie die Nebenwirkungen des Seroquel prolong.
Ich selbst nehme es jetzt zu dem Abilify seit 1 Woche ein, mit 50 mg. Danach soll das
Seroquel prolong auf 150 mg erhöht werden. Ich habe an Nebenwirkungen eine unangenehme
Mundtrockenheit bemerkt und nachts wache ich auf mit starken Kopfschmerzen.
Ausserdem habe ich wieder vermehrt Albträume, und eine Gewichtszunahme von etwa 2 kg bemerkt. Ich wollte gerne wissen, ob sich das ganze noch bessert oder eventuell sogar ganz verschwindet.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.06.2011 19:24

Ich frage mich, warum dein Arzt zwei Neuroleptika in Kombination gibt. Darf ich fragen, weshalb er Dir das Seriquel noch zusätzlich gibt?

Ich habe Abilify und Seroquel nie in Kombintaion gehabt, ichnehme zur Zeit Abilify und hatte früher Seroquel, das sollte bei mir als schlafförderndes Medikament fungieren. Hat leider nicht funktioniert. Die Gewichtszunahme hatte ich auch als Nebenwirkung ansonsten übelste Verstopfungen, was auch nicht wegging. An Albträume kann ich mich nicht erinnern Da es eh keine Wirkung bei mir zeigte und ich mit den Nebenwirkungen nicht zurecht kam, wurde es wieder abgesetzt

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]