starke Rückenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2011 um 19:50

Nehme seit Jahren Tramal,dannTilidin zuletzt 3mal tägl.200/16mgValeronNretard jetzt hat mein Orthopäde michauf Targin 10mg/5 morgens zwei und abends eine Tabl. gesetzt aber die Schmerzen sind stärker geworden .Kann ich zusätzlich noch Valeron nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 109,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2011 18:44

Hallo, Individualist!
Wenn du meine anderen Beiträge gelesen hast, dann weiß du schon, dass ich keine Provision von der Firma Ceragem bekomme. Ich möchte nur anderen einen guten Tip geben, genauso wie viele andere, die hier schreiben. Diese Ceragem-Liege ist so supergut, dass man sie nicht oft genug empfehlen kann.
Mit lieben Grüssen
Meira

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
23.06.2011 09:51

Hallo
Ich gehe mal davon aus, du meinst VALORON?!

Ich bin auch geschockt, wieviel starke Schmerzmittel du nimmst!
Auf keinen Fall noch zusätzlich Valoron Tropfen, die machen nämlich abhängig!
Ich empfehle unbedingt einen guten Osteophaten oder Cranio-Sacral Therapeuten!
Die können wirklich viel bewirken!
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2011 00:21

Wurde denn mal eine anständig Diagnostik betrieben um die Ursachen dieser Schmerzen zu finden?
Wenn ja wäre es hilfreich, wenn du diese dann hier noch mit angeben könntest.
Je nachdem was dabei herauskommt ist dann eine entsprechende Therapie einzuleiten.
Mit einer Sache gebe ich @Meira recht: Das deutlich zu hohe Gewicht sollte reduziert werden - damit würde sich auch die gesamte momentan vorherrschende Situation in deinem Rücken bessern und weniger oder keine Schmerzmittel wären mehr nötig.

@ Meira: Da dies nicht die erste Frage ist die du mit dem Anpreisen dieser "medizinischen Therapieliegen" (tolles Wort gell, besagt aber gar nix) beantwortest, frage ich dich noch einmal: Wieviel Prozente fallen bei erfolgreicher Auftragserteilung denn nun ab?
Nen gut bezahlten Nebenjob könnt ich auch noch gebrauchen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2011 23:56

Hallo!
Du erstickst ja an allen diesen Medikamenten. Das, was du brauchst, sind ordentliche Rückenmassagen. Alle diese Schmerzen kommen von der wirbelsäule. Du hast, wenn ich es richtig verstehe, auch Übergewicht, das macht das ganze noch schlimmer. Hast du etwas von Jadesteine-Liegen gehört? Die gibt es heute fast überall, und die Benutzung ist nicht teuer. Es gibt eine Firma Ceragem, die diese Massagen sogar kostenlos anbietet und das zeitlich unbegrenzt. Wenn du das nicht glaubst, gucke im Google nach. Das sind Liegen mit einem Certifikat als "medizinische Therapieliegen". Allerdings gibt es solche Filialen nicht in jeder Stadt. Aber in Berlin, Köln, Dortmund, Nürnberg, Dresden und anderen Städten. Das ist eine echte Alternative. Und das hilft, ohne das du dich mit Medikamenten "vergiftest". Solche Liegen kann man auch kaufen.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Meira

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
22.06.2011 23:36

Ich würde zu einem Schmerztherapeuten gehen. Der Arzt kann dich mittels Medikamenten auf deine Schmerzen einstellen. Du nimmst schon ein Retardmittel und kannst kein zweites Retardmittel dazunehmen. Bei noch bestehenden Schmerzen wäre es möglich, zwischendurch ein schnell wirksames Schmerzmittel zu nehmen. SInnvoll wäre auch ein Anti-Depressivum.
Ich nehme Temgesic, Paroxat und bei Bedarf Novalgin. Aber das muss eben der Schmerztherapeut entscheiden.
Wünsche dir gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Starke Rückenschmerzen
    Ich habe schon längere Zeit Rückenschmerzen ! Was raten kann man da machen , aber keine...
  • Starke Rückenschmerzen
    Können starke Rückenschmerzen (im Steißbereich) auch von einer Harnröhrenentzündung kommen.Habe...
  • starke Rückenschmerzen
    Guten Abend, 1992 ist WS Schaden festgestellt wurden (durch Leistungssport wahrsch.verursacht)....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]