Starke Rückenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2015 um 18:57

Ich habe schon längere Zeit Rückenschmerzen !
Was raten kann man da machen , aber keine chemischen Medikamenten nur natur .
Danke !

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
13.02.2015 15:32

Hey,also ich bin zum Neurochirurg,der hat mich zu MRT geschickt und nach Diagnosestellung zur Reha,das war die Kurzfassung,das übliche Aufbauprogramm darfst du vor Diagnosestellung nicht machen,sonst machtst du eventuell mehr kaputt wie ganz.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.02.2015 01:14

Du bist ein Optimist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2015 21:30

Ja Vox hat recht.Ich bin durch Zufall an einem Rotlicht gekommen und versuche die schmerzen wegbekommenen.Wie sitzt du Form Pc.Der Bildschirm muss deine Kopfhöhe haben,dein rücken darf nicht vorgebeugt sein sondern Gerade,kleiner Tip.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.02.2015 19:08

Ohne Diagnose kann jeder Rat der falsche sein und böse Folgen nach sich ziehen. Geh zum Arzt und lass die Ursache checken, dann erst kann man sagen, ob mit Natur etwas zu machen ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • starke Rückenschmerzen
    Nehme seit Jahren Tramal,dannTilidin zuletzt 3mal tägl.200/16mgValeronNretard jetzt hat mein...
  • Starke Rückenschmerzen
    Können starke Rückenschmerzen (im Steißbereich) auch von einer Harnröhrenentzündung kommen.Habe...
  • starke Rückenschmerzen
    Guten Abend, 1992 ist WS Schaden festgestellt wurden (durch Leistungssport wahrsch.verursacht)....
mehr ansehen
[]