Starke Rückenschmerzen

Birgit H.

Frage gestellt am
29.12.2011 um 13:51

Können starke Rückenschmerzen (im Steißbereich) auch von einer Harnröhrenentzündung kommen.Habe allerdings kein Brennen beim Wasserlassen...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Birgit H.

29.12.2011 22:26

Vom Frage-Steller selbst

@Jürgen, hatte solche Schmerzen vor Jahren schon mal da war es die Harnröhre,allerdings hatte ich da auch Brennen beim Wasserlassen.War aber heute beim Orthopäden und morgen gehts in die Röhre.Danke für die Guten Besserungswünsche :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
29.12.2011 16:38

Es gibt viele Ursachen für Schmerzen am Steißbein.
Und die meisten sind viel wahrscheinlicher als eine symptomlose Entzündung der Harnröhre.
Warum soll es gerade die Harnröhre sein?
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.12.2011 14:12

Eher nicht. Möglich wäre eine Entzündung am Steißbein, ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.12.2011 13:57

Hab auch Rücken ...
gute Besserung,
ich hab allerdingsda
auch kein Brennen beim
Wasserlassen ...
ich mach das immer so ...
http://img24.dreamies.de/img/365/b/jnfpd7fl4v0.jpg

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • starke Rückenschmerzen
    Nehme seit Jahren Tramal,dannTilidin zuletzt 3mal tägl.200/16mgValeronNretard jetzt hat mein...
  • Starke Rückenschmerzen
    Ich habe schon längere Zeit Rückenschmerzen ! Was raten kann man da machen , aber keine...
  • starke Rückenschmerzen
    Guten Abend, 1992 ist WS Schaden festgestellt wurden (durch Leistungssport wahrsch.verursacht)....
mehr ansehen
[]