Entzugserscheinungen bei Rohypnol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2011 um 02:33

Hi,
ich nochmal. (Die den Entzug in den USA machen möchte)
Also ich habe Angst das in Deutschland zu machen, weil ich eben 6 Jahre in der Pschiatrie eingesperrt war.
Und das zu Unrecht!! Es hat 6 Jahre gebraucht bis sich eine Psychologin mir angenommen hat und schnell herausgefunden hat, dass ich da nicht hingehöre. Die wussten einfach nicht meinen Autismus umzugehen und haben mir echt viele schlimme Dinge angetan. So auch die ganzen Medis.....
Warum ich mich nochmal erkundigen soll ist einfach, weil ich die Entzugserscheinugen spüre und deuten muss. Ich soll mich so gut selbst auskennen, dass ich mir traue und verstehe was da passiert.
Und ganz ehrlich, dass Deustche System ist ziemlich kapputt. War letztes Jahr schonmal in den Staaten und bin einen riesen Schritt weiter gekommen. Für mich ist ein Aufenthalt in einem Krankenhaus sehr schwierig und überfordert mich. So dass es mir viel schlechter geht und ich echt Angst habe dann wieder eingesperrt zu werden. Durch die USA weiß ich auch erst, dass das Wahnsinn ist was ich an Medikamenten nehme. Die Ärzte letztes Jahr sind fast reihenweise umgefallen und haben mir dann erklärt das dass Selbstmord auf Raten ist. In Deutschland wird einem gar nichts gesagt, sondern im Gegenteil. Mein alter Psychiater wollte noch mehr drauf packen!! Inzwischen macht mich das ziemlich wütend, dass mit meiner Gesundheit so gespielt wird.
Also, freue mich wirklich über Antworten, weil ich schon auch Angst habe.

Liebe Grüße und Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rohypnol
 Zopiclon
 Seroquel
 Tilidin

Verwandte Fragen

[]