alk zopiclon trimipramin. wirkt nicht. will schlafen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.06.2011 um 21:34

hey leute,
nehme ca 75mgTrimipramin am tag gegen depris. hab aber auch ein alkproblem und trink so ca 5-6 bier am tag. hab etz zum schlafen zopiclon 3,75mg bekommen aber da tut sich iwie nix. ich nehmms aber schlafen ist unmöglich. mein arzt is momentan leider nich da, erst in 2wochen wieder. wie viel darf ich denn zopiclon nehmen ohne das ich draufgeh und wie schnell wirkt denn des? bin schon am 2.tag wo ich versuch zu schlafen. bin echt unsicher. vielleicht hab ich auch zu groß angst vor nebenwirkungen aber wusste jetz nich wo ich sonst nachfragen könnt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.06.2011 14:58

ich würde den Alk weglassen und mich zur Vertretung deines Arztes gehen und das weitere Vorgehen besprechen denn eigene Medikametionen können schief gehen .ich wünsche Dir viel Kraft

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
20.06.2011 06:38

Zop sind eher Einschlafhilfe. Sie wirken ganz gut, wie von den anderen umfangreich beschrieben. Dein Schlafproblem wird eng mit deinem Alkoholproblem zusammenhängen. Eines ist jedoch auch sicher. Alkohol verstärkt Depressionen. Du drehst dich eigentlich im Kreis. Morgens Depression, mit Alk. abtöten, Schlaftablette, Farce im Bett, Depression. Es wäre vielleicht wirklich wichtig, auch wenn es sich jetzt für dich nicht gut anhört, tatsächlich den Alk. wegzulassen. In den ersten Tagen wird dir das als sinnlos vorkommen, aber es ist einen Versuch wert! Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2011 00:43

also ich würde den alk weg lassen und dann die Tablette nehmen und sofort ins Bett und da schläfst du auch

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
19.06.2011 22:00

eine Tablette 7,5mg würde auch ausreichen aber nicht mehr und nicht regelmäßig, das Zeug macht derbe abhängig!!!
Und den Alk weglassen.))))))))))))
normal wirkt das Zopiclon innerhalb 15min, die Erfahrung hab ich gemacht, Pille nehmen und dann sofort ins Bett, sonst hast du eventuell eine Amnesie. Und kannst dich am nächsten Tag nicht mehr an den Abend erinnern, wenn du sofort ins Bett gehst schläfst auch gleich.))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2011 21:56

30 min und 1 tabl reicht
und den alk weg lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2011 21:55

Bei Zopiclon ist die Höchstdosis 7,5 mg, allerdings ohne Alkohol Wirkung nach halbe bis volle Stunde. Ich würde mir an deiner Stelle lieber noch paar Bier hinter die Binde kippen und die Tabletten weg lassen ....

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2011 21:43

Vom Frage-Steller selbst

sind momentan ungünstige umstände in denen ich leb. sorry ich weiß das sich so fragen scheiße anhören, ob man alk mischt mit sowas oder nich. wollt eben nur wissen wie schnell zopiclon wirkt. und das medis mit alk nich gut sind weiß ich auch. des problem is trotzdem das ich seit geraumer zeit nich mehr schlafen kann und ich glaub ich dreh jetz dannn bald mal durch ohne schlaf

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2011 21:36

Zopiclon mit Alk würde ich mal lieber sein lassen ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]