Psychose

alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
Frage gestellt am
02.12.2012 um 01:09

Psychose innere unruhe kennt das noch jemand??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

46 Antworten:

alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
03.12.2012 21:13

Vom Frage-Steller selbst

Leute ich habe den mutt genommen und mit Eltern gestern noch geredet das ich es ohne Hilfe nicht schaffe.
Gott sei dank haben sie das eingesehen waren heutebei guten arzt er hat mir für heute eine spritze verpasst zu bereugung hab morgen termin bei ihm er will mich dann ins klinik schicken

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.12.2012 21:13

@alisa:
Wenn Du Dir morgen bei einem schweren Sturz einen komplizierten Bruch einfängst, würdest Du dann den Sanitätern verbieten, Dich in die dafür zuständige Klinik zu fahren?
Wohl kaum, denn Du willst ja, das man Dir schnell und sachkundig hilft, oder täusche ich mich da?
Warum also willst Du bei Deiner psychischen Erkrankung, die Du ja selber wenigstens teilweise erkannt hast, die Dir zustehende und notwendige fachkundige Klinik nicht ebenso aufsuchen, wie im Falle Deines imaginären Bruches?
Gehe in Dich, denke soweit möglich - und dazu bist Du ja offensichtlich duraus noch in der Lage - darüber nach, packe morgen nicht nur den Koffer Deines nichtsnutzigen Freundes sondern auch Deinen kleinen, schmeiß Deinen "Freund" aus der Wohnung, nehme ihm den Schlüssel ab und verschliesse Deine Wohnungstür fest hinter Dir, steige in das zuvor herbeibestellte Taxi und fahre, ohne Deinen Eltern - die sich für mich absolut unverständlich verhalten - Ade zu sagen in die nächste Klinik für psychisch Erkrankte und lasse Dich in der Notaufnahme aufnehmen, geniesse die Zeit der Behandlung und der dann folgenden Verbesserung Deiner Krankheitssituation, frue Dich nach einer Weile auf den Tag Deiner Entlassung als deutlich gebessert, fahre in Deine Wohnung, merke, das Du auch ohne diesen miserablen Freund ganz gut klar kommst und schau Dir dann Dein weiteres Umfeld an, dann wirst Du sehr schnell merken, das die meisten deiner Freunde zu Dir stehen und Dir sagen, das Du diesen Schritt hättest schon viel früher machen sollen und das Deine Freunde es sich nur nicht getraut hatten, den hier von mir Dir gegebenen Rat zu geben!
Melde Dich bitte Ende der nächsten Woche zufrieden aus der Klinik!
War wohl sehr lang, aber hoffentlich hilfreich!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
02.12.2012 20:50

Wenn du nur halb so viel Aufmerksamkeit in Bildung stecken würdest wie in dein Aussehen, wärst du schon ein Stück weiter. Mir kommst du vor wie eine 12-jährige Pubertierende und nicht wie eine erwachsene junge Frau von 28 Jahren. Das mal nebenbei.
Letztendlich denke ich wie Pia50.
Respekt: In einem Tread 97 Antworten, hier bis jetzt 43. Aufmerksamkeit hast du doch sicherlich genug bekommen. :)

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pia50
Benutzerbild von pia50
02.12.2012 19:33

@ alisa,egal was dir hier jemand für einen Rat gibt,du weisst es besser oder hast Ausreden,es geht doch um dich dann unternimm was für Dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 19:16

Manche sind einfach belehrungsresistent und das habe ich ganz ohne google herausgefunden

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 19:13

Vorsicht beim Packen von fremden Koffern von Leuten, die man nicht kennt. ;-) Hören-Sagen ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
02.12.2012 19:13

na dann bete mal xD

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 19:12

Dann bete mal fleissig vielleicht hilft´s oder auch nicht @alisa

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 19:12

sorry, aber dann kanns nicht schlimm sein! und schmeiß den Typ raus!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 19:11

Vom Frage-Steller selbst

Ich weis nicht ich kann das gut überspielen das es mir gut geht.
Aber in lester zeit hab ich starke innere unruhe seit den bin ich zu zu hause gehe für paar stunden rauss,......

ja ich selber finds auch ziemlich schlimm das es so ist.

ich bette zu gott das ich das in griff kriege ohne eine klinik........

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

02.12.2012 19:08

da sind ja wir hier bessere Freunde............

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 19:08

dem Freund würde ich noch heute die Koffer packen!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
02.12.2012 19:06

Da hast du ja echt blöde Freunde oder ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
02.12.2012 19:05

oh man, nur weil andere sagen psychatrie ist scheiße, gehst du da nicht hin??? dann leide doch bis an dein lebensende, nur weil du die ETIKETTE vor deinem freund und deinen freunden wahren willst... mädel, dir ist nicht mehr zu helfen, echt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 19:05

Hast du eine Ahnung!? Kennst weder mich noch mein Umfeld. Auch da können nur zu viele ein Liedchen von trällern. Aber dazu mache ich keine weiteren Ausführungen, was ich schon alles hören und erfahren durfte dahingehend.

Mein wirklich letzter Kommentar. Und zum Abschluß, vielleicht ja doch für einige andere, wenn nicht für dich, was mit auf den Weg:

Du hast das Recht,
dich vor Menschen zu schützen,
die sich verschlossen haben,
die dich nicht verstehen wollen,
die schon meinen, dich zu kennen,
die respektlos mit deiner Meinung umgehen,
die dir sagen, was du denken sollst.

Du hast das Recht, dich abzuwenden,
sie stehen zu lassen,
sie nicht mehr einzuladen,
Briefe unbeantwortet zu lassen,
ihre Meinung nicht mehr zu erfragen,
ihren Worten kein Gewicht zu geben,
einen Bogen um sie zu machen
und dich nicht immer wieder zu erklären,
als würdest du sie mit ihrer Entscheidung
nicht ernst nehmen.

Ulrich Schaffer

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 19:04

Und das nennt sich dann Freunde die kein Verständnis für Dein psychologisches Problem haben??

Da würd ich mal einiges übedenken @alisa

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

02.12.2012 19:02

merken die Leute in deinem Umfeld etwa nicht, dass etwas mit dir nicht stimmt? Vlt. reden sie schon drüber und du bekommst es gar nicht mit. Ich war erstaunt, als es mir wieder besser ging wieviele Leute über meinen Zustand Bescheid wussten- ganz einfach deshalb, weil sie es gemerkt haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 19:00

Vom Frage-Steller selbst

ihr schreibt das ihr auch schonmal in einer klinik wart,aber wie ich sehe viel hat es auch euch nicht gebraucht vielle leiden noch immer an der krankheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 18:58

Vom Frage-Steller selbst

ihr versteht das nicht vielle menschen akzeptieren psyhische krankheiten nicht.
und wenn die freunde das erfahren mit klinik unddazu noch psyhische dann würde mein freund auch blödstehen.klingt jetz hard aber es ist so..

man kann auch ohne klinik gesund werden.
meine cousine lang auch eine zeit in klinik ihr hat das nix gebracht in gegenteil..
und es hilft nicht jeden diese klinik.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pia50
Benutzerbild von pia50
02.12.2012 18:57

@alisa,wenn keiner dich versteht dann hast du die falschen Freunde,geh halt dann endlich in die Sprechstunde der ambulanten Psychatrie ins BKH Landshut oder BKH Mainkofen je nach dem wo du wohnst??
Denn da stimmt auch was nicht
l.g.pia

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 18:54

Dein Freund würde es ablehnen dass Du in eine Klinik gehst wo Dir mit Sicherheit mehr geholfen werden könnte als wie mit diesem ständigen zerstückelten Rumgehopse von Arzt zu Arzt?

Dann wäre es kein Schaden wenn Du Deinen Freund verlierst

Hey geht´s hier um Dich Deinen Freund oder die Familie?

Wenn Du eine Chanche haben willst wieder gesund zu werden wird Dir womöglich nichts anderes übrigbleiben

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

02.12.2012 18:52

oh ja, das war ja auch noch. Vlt schämt sich dann der tolle Freund eine Frau mit dickem Bauch zu haben....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.12.2012 18:49

Mir wird ganz übel, wenn ich noch an diese Kinderwunschsache denke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

02.12.2012 18:48

wenn dein Freund "so toll" ist, dass er begreift wie es dir geht, aber nicht möchte, dass du dir in einer Klinik helfen lässt, weil er sich offensichtilich schämt, dann liegt doch da auch einiges im Argen. Als es mir so schlecht ging, da waren alle gottfroh, dass ich endlich eingesehen hab in eine Klinik zu gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 18:46

Hmmm ... mehrmals Klinik und nicht Single. Verrückt? Vielleicht ein wenig. ;-) Aber ein klar denkender Mensch zumeist. Das bin ich.

Um dir deine Selbstachtung zu erhalten, solltest du lieber das Missfallen anderer in Kauf nehmen, indem du das tust, was du für richtig hältst, anstatt sie kurzfristig zufrieden zu stellen, indem du das tust, was du für falsch hältst.
William J.H. Boetcker

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.12.2012 18:42

Tja, Alisa, dann hast du die A-Karte gezogen und wirst ein unschönes Leben führen. Deine Entscheidung. Wenn du wirklich wollen würdest, dann würdest du deinen Hintern bewegen und nicht eine Ausrede nach der anderen suchen.
In der Regel machen das hauptsächlich 12jährige.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 18:40

Vom Frage-Steller selbst

Wäre ich Single würde ich sofort dahin gehen.
Mein Freund würde das ablenen oder mich für Psyho krank erklären undwenn dasder Freundeskreis mit kriegt das wäre die Hölle.Keiner weis eigendlich das esso um mich steht,
und meine eltern sind auch gegen klinik sagen ich würde dort noch verrückter werden wenn ich andere sehe wie denen geht.:-( Keiner versteht mich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 18:36

Was steht dann im Weg eine vernünftige Therapie in einer Klinik zu machen wie es Dir von anderen Usern vorgeschlagen wurde und Du es ablehnst @ alisa?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 18:31

Vom Frage-Steller selbst

Ja mir gehts schlecht und keiner versteht das. :-(
Bin am Ende verstehe nicht was mit mir passiert war doch frührer anderer Mensch ich will wider die alte sein und mein Leben zurück!
Hab super freund den ich durch diese Krankheit verrieren will.
Ich will nur glücklich sein mehr nicht.frieden auf meiner seele finden...mehr will ich doch nicht-

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 18:26

Ich bin begeistert!
Der scheit es wirklich "schlecht" zu gehen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 18:21

Ja und hier gibt´s noch mehr Auswahl an Fragen @xL.anorax :-)


http://www.sanego.de/Frage_74304_innere-unruhe

http://www.sanego.de/Frage_74343_Angstverlust

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 18:19

Siehst du, genau darin besteht dein Problem. Du glaubst. Meinst du, du wärest die einzige, der es mies geht?
Hast du nur gelesen oder auch versucht geistig zu verarbeiten? Es scheint nicht so. Ansonsten hättest du ein klein wenig Sinn verstanden, der auch hinter dem Humor zu finden ist. Denntrotz allem entbehrt meine Antwort nicht des nötigen Ernstes. Ich wüßte auch nicht, wo ich über dich bzw. die eventuelle Situation gelacht hätte. Das Augenzwinkern galt meiner eigenen Person, weil ich mich eigentlich nicht mehr helfend äussern wollte.
Wenn du wissen möchtest, was ein Buch dir zu sagen hat, schlage es auf und lies es, statt nur den Einband zu lesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xLanorax

02.12.2012 18:18

Ohhhh noch so eine offene Frage....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alisa.84
Benutzerbild von alisa.84
02.12.2012 18:12

Vom Frage-Steller selbst

frank44--ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.
tuhst alles auf witzig..ich finde das ganze ist garnicht lustig.
die sache ist ernst und du lachst drüber.find ich nicht ok,

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 15:51

Kommt doch auf´s gleiche raus dass man Pleite ist wenn man nur noch 50 Cent auf dem Konto hat @ Frank :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 14:15

Tja, @Frank, manchmal kann man eben nicht anders. Was raus muß, muß raus ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.12.2012 14:09

"Achte auf die Gedanken, die dir durch den Kopf gehen. Trenne sie von der Situation, die stets neutral, nämlich so ist; wie sie ist. Hier ist die Situation oder Tatsache, und dort sind meine Gedanken darüber. Statt Geschichten zu erfinden, solltest du bei den Fakten bleiben. "Ich bin pleite" ist zum Beispiel eine Geschichte. Sie schränkt dich ein und hält dich davon ab, etwas Wirksames zu unternehmen. "Ich habe noch 50 Cent auf meinem Bankkonto" hingegen ist eine Tatsache. Indem man den Tatsachen ins Auge sieht, gewinnt man an Kraft. Mach dir bewusst, dass das, was du denkst, im großen Maße die Emotionen erzeugt, die du empfindest. Erkenne die Verbindung zwischen Gedanken und Emotionen, statt dich mit ihnen zu identifizieren."
Eckhart Tolle

... und ich wollte es nicht tun. Ich lerne es wohl wirklich nie. ;-)

http://img29.dreamies.de/img/772/b/fltrn13of72.jpg

Ansonsten allen einen schönen 1.Advent gewünscht :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

02.12.2012 13:38

Pfleger zum Arzt:"Herr Doktor, der Hypochonder aus Zimmer 107 ist gestorben" . Sagt der Arzt:"Jetzt übertreibt er aber"

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
02.12.2012 13:05

sorry aber deine fragen @alisa sind nur noch zum lachen xD
jetzt hat sie ne psychose... grööööhhhhl....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
02.12.2012 11:55

oh mann Kirsten nun gieß nicht noch Öl ins Feuer sorry

sie lügt uns hier alle an und spielt ein spielchen in welcher form auch immer

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 11:06

Innnere Unruhe kann auch von Medikamenten kommen.Ich weiss ja nicht, was Du so nimmst.Geh zum Arzt, falls er Dir helfen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
02.12.2012 10:39

@SIL_VI: Da hast Du recht. Ich denke, aufgrund ihrer ganzen Fragen, sollte sie dringend einen Facharzt aufsuchen. LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 10:36

Ja sieht wohl ganz so aus als ob alisa ihre Diagnosen selbst stellt @ jb61

Aus der Frage "Angstverlust".....

alisa.84

28.11.2012 01:00
Vom Frage-Steller selbst
Ja ich behaupte zu wiesen... und alles deutet drauf hin das ich unter einer Angststörung leide.


Sie schreibt in ihrem Profil dankbar für Anmerkungen und Ratschläge zu sein was ich aber die letzten Tage in anderen Fragen ihrerseits nicht erkennen konnte da sie alles was ihr an Tipss gegeben wurde sofort ablehnte

Für mich verhält ein nach hilfesuchender User der sich austauschen will anders

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 10:12

Jow gib alles !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.12.2012 10:06

Na, jetzt wird aber das volle Register gezogen......

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
02.12.2012 07:10

Hallo Alisa, wie um Himmels Willen kommst du jetzt auf Psychosen? Neue Diagnose Deinerseits?
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • psychose
    hallo zusammen,ich bin seit einem jahr in jemanden sehr verliebt. wir schreiben auch jeden tag,...
  • Psychose
    Ich leide an Hellfühligkeit, also das bedeutet, dass ich einen anderen Menschen fühlen kann. Die...
  • psychose
    hey zusammen, können computerspiele, wie counter strike oder world of warcraft psychosen...
mehr ansehen
[]