Zusammenwirken verschiedener Medikamente

true blood

Frage gestellt am
01.06.2011 um 16:09

Hallo,
meine Großtante muß täglich 2 Bela-Zoc,1 Exforge,1Aricept,1Citalo-Q und 2 Sertralin nehmen.Seit der letzten Woche auch noch einmal Lumovit am Tag und bekommt 2 mal die Woche vom Hausarzt Iscador M5 gespritzt.
Ihr Blutdruck ist ganz gut und ihre Vergeßlichkeit hat sich verbessert.
Die depressiven Verstimmungen dagegen werden von Woche zu Woche immer schlimmer und sie hat immer mehr mit schweren Nebenwirkungen zu kämpfen,hauptsächlich Übelkeit,Müdigkeit und Schlafstörungen.
Bei einer Untersuchung vor 3 Wochen war alles in Ordnung für ihr Alter,Herz,Blutwerte usw.
Deswegen habe ich den Verdacht,ob es an der Zusammensetzung der Medikamente liegen kann,oder an der Menge.
Natürlich ist sie schon über 90,aber gerade deswegen frag ich mich,müssen die alle sein,zumal Bela-Zoc und Exforge beides Mittel sind gegen Bluthochdruck und das Sertralin schlägt auch nach mehreren Wochen nicht wirklich an.
Sie wird von 2 Ärzten behandelt,die die Medikamentation angeblich miteinander abgesprochen haben,einmal ihr Hausarzt und ein Neurologe.
Meine Frage ist,ob vielleicht jemand Erfahrung hat mit der Zusammenstellung dieser Tabletten,vielleicht auch schon mehrere davon zusammennehmen mußte?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1922(89 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]