Bitte um Hilfe wichtig ich weis nicht was ich einehmen soll Opipramol oder Sertalin.

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
01.06.2011 um 10:36

Hallo,
ich habe sooooooo Angst die Medis zu nehmen.
Ich war vor 2wochen beim Neurologen und der Hat mir opipramol 100mg gegeben 25mg morgens 25mg mittags 50mg abends habe ich genommen und mir kams vor als ob alles schlimmer wäre auf der Strasse wenn ich laufe wie unter Drogen und Panik.
Jetzt war ich noch bei einem anderen Neurologen und dem habe ich gesagt das ich opipramol nehme er sagte es wäre ein leichtes Mittel und gab mir sertalin soll jetzt 25mg seralin morgens nehmen abends 25mg opi und am Freitag 50mg sertalin und nach wirkung von sertalin kein opipramol 25mg abends mehr.
Beim anderen Neurologen habe ich angerufen und er meinte ich soll opipramol erhöhen 50mg morgens 50mg mittags 100mg abends ist doch schon hohe dosis am sonntag habe ich nur 75mg opipramol genommen.
Ihr fragt euch sicher warum ich bei 2Neurologen war,weil ich nicht weis was ich nehmen soll und angst vor ad habe das sie süchtig machen.
Von opipramol kann ich gar net einschlafen ich habe ein 2monate altes Baby da kann ich nicht den ganzen tag schlafen.
Ich weis nicht was ich machen soll wo ist das Risiki geringer sertalin oder opipramol 200mg.
Bitte um antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Mia16
Benutzerbild von Mia16
13.06.2011 18:38

Warst du mal in einer klinik ? Vielleicht kann man sich sortz auf medis einstellen. damit du auch mal einen rythmus drin hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2011 11:18

Frag mal nach Promethazin Tropfen ... das wäre eine alternative zu den ad's

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amanda
Benutzerbild von amanda
01.06.2011 11:09

Vom Frage-Steller selbst

ja ich habe die schon mal gestellt ich habe schon eine Psychotherapie gemacht und der Arzt bei dem ich zuerst war der ist eigentlich supi.,der hat mir das opi gegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2011 11:02

Hmm wurde die Frage vor kurzem nicht schonmal gestellt ?

Wenn du zu 10 verschiedenen Ärzten gehst, bekommst du 10 verschiedene Meinungen.
Vorallem weiß der eine nicht was der andere gemacht hat.

Du solltest dir also einen Arzt suchen dem du vertraust und dich dann von Ihm behandeln lassen.

Die Medikamente wirken bei jedem anders, welches dir am besten wirkt und welche nebenwirkungen auftreten kann man nicht sagen, das mußt du schon selbst herausfinden.

Ad's machen nicht abhängig im sinne von sucht, können aber bei einigen zu schweren Absetzerscheinungen führen, davon sind die neueren SSRI's oder SNRI's stärker betroffen als die alten Trizyklischen AD'S.

Wenn du kein vertrauen in Medikamente hast solltest du es vielleicht mit Psychotherapeutischer Hilfe versuchen !?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
 Opipramol

Verwandte Fragen

[]