Beinkribbeln

Luziee

Frage gestellt am
31.05.2011 um 21:23

ich kann oft nachts nicht einschlafen, meine Beine fühlen sich an wie unter Strom, es ist ein furchtbares Gefühl, ich weiß nicht wie ich liegen soll und meine Beine noch legen soll damit das aufhört, wer kann mir helfen, was ist das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

RedTears

04.06.2011 22:02

geh zum Neurologen, der wird dir vermutlich die Nervenleitgeschwindigkeit messen (lassen), dann weißt du mehr. Möglicherweise könnte auch Magnesium helfen, aber lass dich schnellstmöglich untersuchen, denn je länger du wartest, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die möglicherweise geschädigten Nerven geschädigt bleiben.
Viel Glück.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

01.06.2011 12:44

Wenns RLS ist geh zum Arzt und sag ihm das. Er kann dir 10 ml Tilidin aufschreiben, nach Einnahme von 15-20 Trp ist es wenn RLS nach 30 min weg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
01.06.2011 09:48

Ich würde anehemen, ein Arzt könnte unter Umständen helfen. Durch eine ärztliche Untersuchung sind zugrunde liegende schwerere Erkrankungen wie z.B. Zuckerkrankheit, Nervenerkrankung, Rückenmarkskanalverengung, Nierenerkrankung, etc. abzuklären und wenn notwendig zu behandeln. Es kann sich auch um Durchblutungsstörungen in den feinen Nervenendästen des Beines handeln. Du siehst, der Ursachen kann es viele geben. Und solange nicht abgeklärt ist, worum es sich handelt, ist auch schwer dir zu raten, was da helfen kann. Du könntest es mit Wechselduschen, Trockenbürstenmassagen versuchen. Einreibungen z.B. mit Franzbranntwein können auch zur Linderung beitragen. Wären alles Maßnahmen welche die Durchblutung fördern.
Ich würde vorschlagen einen Arzt zu konsultieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
01.06.2011 09:05

Ich vermute das Du RLS hast(unruhige Beine),mir hilft wenn ich meine Beine mit sehr stark kühlendem Gel einreibe(Perskindol),aber wenn es unerträglich wird ,solltest Du zum neurologen gehen.lg
http://www.rls-gut-behandeln.de/xhtml/index2.htm?gclid=CIyo_dKRlKkCFVOFzAod0hk3eQ

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]