herzklappenop

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2011 um 19:56

hallo bin neu hier
mir wurde vor 1 jahr eine mechanische herzklappe eingepflanzt.die op verlief gut,leider ging es mir die darauffolgenden tagen schlecht.ich bekam einen hirnschlag und war kurz weg,gut dass gerade visite war.zurück blieb mir gedächtnislücken.ich war beim kardiologe,alles bestens,mein gedächtnis wird immer schlechter.ich mache selber gedächtnistraining nützt aber nicht viel.ich bin 63 jahre und hatte vor der op ein super gedächtnis.meine frage wird das wieder besser mit dem gedächtnis.
lg angelika

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2011 09:41

Hallo Anonymus Nr. XXVIII

Gedächtnistraining ist wichtig, das sollte ein/e Ergotherapeut/in machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • HERZKLAPPEN OP
    hALLO hABE SCHON " hERZKLAPPEN OP HINTER MIR; DIE Herzklappe hält nicht ist verkallkt. was soll...
  • Herzklappen OP
    Ich wurde an der Herzklappe opperiert und soll nun zusätzlich Indo-ct 25 g einnehmen. Welche...
  • Herzklappen-Operation
    Ist Mit 82,5 Jahren,bei guter körperlicher Verfassung lt.Hausarzt eine solche Operation noch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]