Schwanger?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.04.2011 um 19:12

Hallo.

Ich wollte, bevor ich in Panik los renne und mir nen Test besorg einmal um eine Meinung bitten.

Ich habe am 24.2.2011 begonnen die Pille "Enriqa" einzunehmen. Hatte dann seit dem 24.2 genau 10 Tage meine Regel, normal, aber etwas lange.
Ich habedie Pille immer pünktlich genommen, aber 5 Tage nach dem ende meiner Regel zwischenblutungen bekommen (17 Tage lang!!!)
habe dann am 30.3 ungeschützten Verkehr gehabt. Keine Pillenpause mehr gemacht und bereits zweimal Schmierblutungen gehabt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich mein Busen spannt und ich habe öfters Unterleibschmerzen, Übelkeit(aber öfters Abends) und bin unnormal Müde.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Izzy2090

30.04.2011 20:14

Danke. Werde zur Sicherheit zwar noch einen Test machen, aber ich muss nicht in Panik ausbrechen, gerade.
Wusste nciht genau, wie ich die Blutungen zu deuten habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.04.2011 20:10

Brustspannen und Co. sind ganz normale Nebenwirkungen der Pille. Grade am Anfang tritt das häufig auf, weil dein Körper sich eben erst an die Hormone gewöhnen muss.
Auch die Blutungen sind normal. Auch die treten in den ersten 3 Monaten öfter mal auf. Die sind zwar mitunter lästig, aber den Schutz beeinträchtigen sie nicht.

Am 30.3. hast du die PIlle schon über 1 Monat genommen, da bestand auch Schutz. Also kannst du nicht schwanger sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwanger
    ovulationstest zeigt LH-Anstieg an aber ich habe meine Regel erst am 24.2.12 gehabt. Kann es...
  • schwanger
    Eileiter Unterbindung ist nach Jahren noch eine Schwangerschaft möglich
  • Schwanger
    Hallo ich müsste dieses Wochenende meine periode bekommen, habe aber vorgestern schon positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]