Schwanger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2015 um 09:20

Hallo ich müsste dieses Wochenende meine periode bekommen, habe aber vorgestern schon positiv getestet. Gestern war ich beim Frauenarzt der hat mir Blut wegen hcg wert abgenommen. Heute bekam ich das Ergebnis hcg wert 18. Kann mir wer sagen ob das jetzt heißt schwanger ja oder nein. Bin jetzt genau so weit wir vorher. Danke schon mal für die antworten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

01.10.2015 11:02

Vom Frage-Steller selbst

Ja klar mache ich. Lg ^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
01.10.2015 11:00

Bitteschön:) Magst du dich in ein paar Tagen melden und berichten, ob tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegt?
Ich kenne diese Warterei;) Ein paar Tage fühlen sich dann an wie Jahre:D

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.10.2015 10:51

Vom Frage-Steller selbst

Dankeschön für die Antwort das muntert mich jetz schon wieder auf ^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
01.10.2015 10:46

Hallöchen,
wenn du am WE deine Periode bekommen solltest, liegst du jetzt ungefähr bei ES+11. Ein Wert von 18 spricht dann für eine Schwangerschaft. Gut wäre, wenn du dir ein weiteres Mal Blut abnehmen lassen würdest, um zu sehen, ob der Wert stetig
ansteigt. Oder du wartest, bis du einen Tag überfällig bist und machst dann einen regulären Schwangerschaftstest. Ich vermute, dass du bisher einen Frühtest gemacht hast?
Mein HCG-Wert lag bei ES+11 auch bei 18. Das Endergebnis kann inzwischen laufen und ist 20 Monate.
Ich halte dir fest die Daumen:))
GLG
Snowchen

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwanger
    ovulationstest zeigt LH-Anstieg an aber ich habe meine Regel erst am 24.2.12 gehabt. Kann es...
  • schwanger
    Eileiter Unterbindung ist nach Jahren noch eine Schwangerschaft möglich
  • schwanger
    Kann ich trotz sterlisation schwanger werden igendwie werde ich immer dicker und meine regel habe...
mehr ansehen
[]