Schwanger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2012 um 16:53

ovulationstest zeigt LH-Anstieg an aber ich habe meine Regel erst am 24.2.12 gehabt. Kann es möglch sein das dieser Test auch Schwanger anzeigt???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.03.2012 12:04

Noch ein Tipp. Am Besten ist es, wenn du diese Testdinger einfach wegwirfst. Die machen dich ja ganz rappelig, und dann wird das eh nichts mit dem Nachwuchs.
Lege dir selber einen Zykluskalender an, einfacher, günstiger usw.
Du solltest deinen Körper besser kennen, als so ein Testding!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.03.2012 10:35

Doch das dürfte sein, es gibt nämlich eine Zeitspanne der fruchtbaren Zeit.
Entschuldige bitte, wurdest du denn richtig aufgeklärt?
Die Phase der fruchtbaren Tage liegt dann bei deinem Zyklus vom 07-03-/11.03. Irgendwann in dieser Zeit ist die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung gegeben.
Hier zum selber schauen:
http://www.kidsgo.de/eisprungrechner.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.03.2012 10:03

Vom Frage-Steller selbst

Heute ist der LH-Anstieg immer noch dürfte garnicht mehr sein............

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.03.2012 20:51

Hier noch etwas dazu, da muss man nicht die einzelnen Tage im Kalender abzählen:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung-rechner/eisprung-rechner_aid_26939.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.03.2012 20:48

Wieso viel zu früh?
Du hattest deine Regel am 24.02.2012, dann rechne mal 28 Tage weiter, dann hätten wir den 22.03.2012 als Termin für deine nächste Regel. 14 Tage vorher findet der Eisprung statt. Das wäre dann der 09.03.2012.
Also bist du vom Eisprung her dran.
Heute könnte es dann also fast zu spät sein, also dann mal zackzack.

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.03.2012 20:34

Vom Frage-Steller selbst

Das wäre doch viel zu früh um ein Eisprung zu bekommen wenn ich meine Regel erst am 24.02.12 hatte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.03.2012 19:36

Also ich würde erst nach mind. 3 positiven Tagen eine Schwangerschaft vermuten.
HCG und LH sind mitunter ähnlich, theoretisch also möglich, dass der Test das anzeigt. Endgültige Gewissheit bringt dann ein Test zur entsprechenden Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.03.2012 17:42

Vom Frage-Steller selbst

Seid heute, mache es morgen nochmal da dürfte ja nichts anzeigen dort.
Schwangerschaftstest war negativ

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.03.2012 17:40

Seit wiev ielen Tagen zeigt der Test denn positiv an?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.03.2012 17:15

Vom Frage-Steller selbst

Deswegen frage ich doch ich habe gelesen das er auch Schwanger anzeigen kann nämlich früher als ein Schwangerschaftstest

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.03.2012 17:12

Ein Ovulationstest zeigt sicher nicht schwanger an. Kann er gar nicht. Das kann höchstens ein Schwangerschaftstest. Der ist anwendbar, wenn deine Regel ausbleibt.
Dürfte aber noch nicht der Fall sein, wenn deine letzte Periode am 24.2. war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwanger
    Eileiter Unterbindung ist nach Jahren noch eine Schwangerschaft möglich
  • Schwanger
    Hallo ich müsste dieses Wochenende meine periode bekommen, habe aber vorgestern schon positiv...
  • schwanger
    Kann ich trotz sterlisation schwanger werden igendwie werde ich immer dicker und meine regel habe...
mehr ansehen
[]