Magenschrittmacher

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2011 um 19:47

Ich leide seit 16 Jahren an einer idiopathischen Gastroparese.Leider konnte mir bis jetzt niemand helfen.Ich war schon in mehreren Kliniken,kamaber dort immer nur an eine Infusion.Im Vordergrund steht bei mir die unerträgliche Übelkeit.Leider bin ich deswegen auch nicht voll arbeitsfähig.Einen Magenschrittmacher würde ich mir sofort einsetzen lassen.Aber irgendwie komm ich da bei den Ärzten n
nicht weiter. Wer könnte mir helfen oder einen Rat geben?Ach ja ,Medikamente schlagen bei mir nicht an.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]