Wo bekomme ich einen Magenschrittmacher?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.04.2011 um 19:09

Habe seit 16 Jahren eine idiopathische Gastroparese.Leider schlagen Medikamente nicht an.Im Vordergrund steht die starke Übelkeit,die mich immer wieder umhaut. Deshalb bin ich auch nicht voll arbeitsfähig.Ich war schon in meheren Kliniken,da kam ich nur an eine Infusion,die auch nicht half.Ein magenschrittmacher,der eine künstliche peristaltik auslöst und somit den Magen wieder arbeiten lässt,wäre für mich die letzte Hoffnung,leider komm ich da nicht so richtig weiter.Wer kann mir helfen oder ein paar tipps geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.04.2011 21:22

Hallo Spore.
Schau bitte mal hier nach. Da gibt man seine Postleitzahl ein und erfährt dann wo eine passende Klinik sein könnte.
http://www.adipositasverband-international.de/index.php/kliniken-topmenu-106
Gute Besserung
MfG und noch schöne Restostern
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2011 19:32
http://www.medtronic.de/erkrankungen/magenlahmung/leben/index.htm

Habe da was gefunden.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]