Abilify statt Seroque.

bonjour-trist…
Benutzerbild von bonjour-tristesse
Frage gestellt am
23.04.2011 um 03:39

Hallo,
ich nehme seit fast einem Jahr 300 mg Seroquel am Abend. Ich bin dermaßen auseinander gegangen, dass ich trotzdem ich laufen gehe und Gymnastik mache einfach nur fürchterlich aussehe. Mein Ex-Mann hat von seinem Psychiater Abilify bekommen (er hatte mit Serquel die gleichen Probleme wie ich) und daraufhin wurde es besser.

Ist Abilify eine echte Alternative?

Ich wurde 10 Jahre lang auf Depressionen behandelt - kein Medi hat wirklich angeschlagen. Erst als die Bipolare-Affektive-Störung diagnostiziert wurde bekam ich Seroquel. Es wurde besser aber ich fühle mich in meinem Körper dermaßen unwohl, dass ich das Zeug wirklich nicht mehr nehmen will.

Haben Sie einen Rat?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Karina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Bebek
Benutzerbild von Bebek
10.05.2011 09:42

Das kann einige zeit dauert bis sich das im Blut und ich deinem Körper so gestellt ist das du wieder deine regel bekommst bei mir hat es 4 monate gedauert
ich weis ist ein scheiß gefühl aber keine angst sie kommt wieder

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2011 21:04

Hallo und Bonjour Tristesse,
eventuell wäre es gut Seroquel des Abends und Abilify des Morgens zu nehmen und bei beiden die Dosis zu reduzieren. Lyrica ist leider auch so ein wahrscheinlicher Dickmacher.
Sprich einmal Deinen Arzt darauf an ob er Dir eventuell etwas anderes an Stelle von Lyrica verordnen kann.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.04.2011 13:41

ich kriege jetzt zusaetzlich zum Sero Abilify und es geht mir gut, ich nehme wieder ab. Aber ich kriege die Regel ncht mehr...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]