Warum ist das so? Warum ist Tavor das einzige was mit momentan hilft? Das einzige was immer bei mir sein kann, doch....

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.04.2011 um 18:01

Ich bekomm garkeine tavor etc benzos mehr verschrieben aber ich habe solche panik und angstzustände etc...

ich fühl mich hier so sinnlos , es gibt niemanden in meinem leben der für mich da sein würde niemand ausser Therapeuten oder Betreuer..
Ich komm damit nicht klar das es niemand mit mir aushält oder ich einfach niemanden habe noch nie hatte...

Gibt es jemanden den es genauso wie mir geht?

Melanie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

RedTears

11.05.2011 21:27

kenne das auch, dass ich mich oft alleingelassen und einsam fühle. hab oft das gefühl, keinen platz in dieser welt zu haben
ich nehmen keine benzos aber es gibt ja schließlich noch diverse andere süchte, auch stoffungebundene.
bist du denn in therapie? selbsthilfegruppe?

ich wünsch dir alles Gute. kannst dich ja aml melden, falls du willst
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
consulina
Benutzerbild von consulina
20.04.2011 19:57

Ja, das kenne ich leider und heute noch mit dem Therapeuten besprochen.
Von daher, kann ich dir wohl kaum was hilfreiches schreiben. Sorry.
Tavor kam ich auch gut mit klar, aber, aber....die Gefahr der Abhängigkeit ist sehr groß. Deswegen lasse ich lieber die Finger davon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2011 19:07

hallo melanie, wir haben ja bereits geschrieben und ich kann dir nur wieder sagen, dass die weitere einnahme von benzodiazepinen alles nur noch schlimmer macht! bitte wende dich an einen fachmann und lass dir helfen! ich selbst habe einen benzo entzug hinter mir, bin seit einem jahr clean und weiss, dass ich das auch bleibe, denn ich kämpfe für meinen sohn und mich! wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du schon eine gewaltige, positive veränderung bei mir sehen! leicht ist der weg zu einem besseren leben nicht aber fange bitte an, ihn zu gehen! ich wünsche dir alles gute und besonders KRAFT!
ach noch was: durch die ständige "dröhnung" von tavor verändert sich dein wesen komplett und "normale" menschen wenden sich von dir ab, was zur folge hat, dass du dich einsam fühlst und dich immer mehr isolierst! BITTE melanie, gehe noch diese woche zu einem arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2011 18:54

Liebe Melanie,

das hört sich nicht gut an!!!

Bitte nehme keine Tabletten ein. Das hilft vielleicht im ersten Moment.

Ich kenne Deine näheren Lebensumstände nicht. Aber Du hast doch bestimmt Familie, oder nicht? Arbeitest Du? Machst Du eine Ausbildung? Gehst Du noch zur Schule? Wohnst Du noch daheim bei den Eltern?

Ich stelle Dir viele Fragen.

Wie Katarina bereits schreibt, Du bist nicht allein.

Hast Du Hobbys oder sonst irgendwelche Interessen. Du kannst doch nicht nur Angst haben!!!

Auf jeden Fall solltest Du unbedingt mit jemandem sprechen zu dem Du Vertrauen hast. Du brauchst wieder Freude am Leben, Ziele, Hoffnungen und Träume. Du bist noch so jung, da gibt es bestimmt noch einen Weg für Dich, dass Du nicht alleine bist.

Vielleicht schreibst Du mir noch genauer, was Du für Sorgen und Probleme hast. Das darf nicht sein, dass Du dich so alleine fühlst und die Medikamente "Deine Freunde" sind.
Am Anfang ja, aber dann wirst Du abhängig und dann geht es Dir noch schlechter. Bitte höre mit den Medikamenten auf und lasse Dir helfen!!!!

Ganz ganz liebe Grüße Conny, melde Dich bei mir!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lyrica2010
Benutzerbild von Lyrica2010
19.04.2011 18:16

hallo melanie - ja es geht mir auch so wie dir - und hier ist nichts sinnlos - der umgang miteinander hilft ganz viel- wir sitzen alles in einem boot - und es gibt einen ausweg - aber nur wenn du es gaaaaaanz fest willst - erstmal weg von den benzos - du hast keine ahnung was das für ein teufelszeug ist wenn du sie regelmäßig nimmst - ich dachte bei dem entzug, mein letztes stunde hat geschlagen- das halten die meisten gar nicht durch - und doch kann man es schaffen, wieder ins zufriedene leben zurück zu kehren - stopp und denke an glückliche momente in deinem leben - schau dir nette fotos an - lass deine gedanken machen - nicht nur einmal - versuche eine gewisse sehnsucht zu entwickeln, das du dir dein leben so vorstellst wie du es gerne leben wolltest- dein wunsch gehe in erfüllung - du wirst das auch erreichen, glaube dran.
liebe grüsse katarina

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]