Seid habe hronische Magen Erkrankung /schleimchautentzundung/habe erhöhte Holesrerin

Lydia123

Frage gestellt am
20.04.2011 um 08:15

Bin seid 30 Jahren am Magen krank liegt am Jahreszeit Mahl mehr Mahl weniger ,nehme regelmäßig Omeprazol 20 .Frage ist ob der Medikament hat auch Nebenwirkung an der Galle Eregung habe Holesterin LDL 170.Mein Ernarung ist sehr bewusst achte auch alles.Werde mich sehr freuen und dankbar sein wenn kann mir etwas jemand aufklaren ,bin bei guten Arzt Innere Medizin er weiss auch nicht wir sind am suchen die Ursachen.vielen dank Gruß aus Aachen Lydia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

fight2live
Benutzerbild von fight2live
02.06.2011 21:00

Hallo,

wurde den mal eine Magenspiegelung gemacht ?
Natürlich hat Omeprazol auch Nebenwirkungen, und diese sind nicht gerade wenig; obwohl die Ärzte stets betonen, dass diese Medikamente als ziemlich "sicher" einzustufen sind (was dieses auch immer zu bedeuten hat!).
Falls noch keine Magenspiegelung gemacht wurde, würde ich dazu raten !

Viele Grüße
DIRK

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol
 Kreon

Verwandte Fragen

[]