Nebenwirkungen von Betablocker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2011 um 15:24

Deit einigen Jahren habe ich Halsschmerzen bzw. eine trockene Schleimhaut im Halsbereich.Vom Hausarzt werde ich einfach nicht ernst genommen und auch von den Fachärzten wie HNO-Arzt oder Augenärzte.Ich vermute seit Jahren,dass die Ursachen u.a. von den Betablocker,wie Nebivolol die trockene Schleimhaut im Halsbereich und bei beiden Augen verursacht werden.Die Augenärztin hat mir dies bestätigt und ich sollte zur Behandlung der trockenen Augen einfach Augenspray nehmen.Mir sind das Augenspray und andere Medikamente zur Behandlung der trockene Schleimhaut im Halsbereich und zur Behandlung beider Augen einfach zu teuer,da ich Geringverdiener bin.Das Augenspray kostet ca. 15,00 € .Schließlich müßte ich die zusätzliche Behandlung aus eigener Tasche bezahlen,was ich mir finanziell nicht leisten kann.Neben die trockenen Schleimhut im Halsbereich und der brenneden ,gerötete Augen habe ich noch andere Symptome,die ich ebenfalls auf die Einnahme von Betablocker wie Nebivolol 5 mg zurückführen kann .Ich bin ständig müde,schlapp ,antriebslos,ED,erhöhte Eiweiß und Leukozytenwerte im Urin,( Selbsttest mit Teststreifen) ,häufiger Harndrang,lustlos uvm.Am 26.04.2011 habe ich einen Termin beim Nephrologen,den werde ich nochmals auf die Symptome ansprechen.
Gibt es einen Zusammenhang meiner Symptome und der Einnahme von Medikamente zur Hypertoniebehandlung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,9 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.04.2011 22:10

Es sind wirklich eine Menge an Medikamente, die da eingenommen werden. Da sind starke Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen. Nebenwirkungen können Organe im Körper schädigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]