Frage !!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2011 um 15:25

Welche Nebenwirkung hat diese Gebärmutterhalskrbesimfung ????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
17.04.2011 19:46

Bei der HPV-Impfung (Gardasil) können eine Reihe von zum Teil erheblichen Nebenwirkungen auftreten. Hier ein diesbezüglicher Aufsatz von NaturePower:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/aufsaetze/aufsatz071-impfstoff_gegen_gebaermutterhalskrebs-gardasil-impfung_gefaehrlich.pdf

Im Zusammenhang mit der HPV-Impfung sind auch weltweit einzelne Todesfälle aufgetreten (USA, Australien, Österreich, Deutschland). Dabei wird von offiziellen Stellen vehement bestritten, dass der Impfstoff Gardasil dafür verantwortlich ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.04.2011 15:32

Bei mir hatte sie gar keine Nebenwirkungen.

Ansonsten gibts natürlich die gängigen Impfnebenwkrungen, also Schmerzen im Arm, Mattigkeit usw.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Frage
    Ich hatte gestern Abend festgestellt als ich un bett lag das es innerlich so gezwickt hat hatte...
  • frage
    heute hat es zwei mal an meiner tür geklopft, es war aber keiner da.........
  • frage
    hallo,,,kann ich gegen meinen Willen in eine Klinik eingewiesen werden wenn man Medis braucht,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]