Diazepam bei gleichzeitiger einahme von mirtazapin und lyrica möglich?

manson31

Frage gestellt am
08.04.2011 um 18:52

kann ich diazepam auch nehmen wenn ich gleichzeitig lyrica und mirtazapin einnehme? wer hat erfahrung!

lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.04.2011 13:04

diazepam sollte nur eine kurze notlösung sein! besprich das mit deinem arzt, weil du ohne rezept eh kein diazepam bekommst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
09.04.2011 15:09

wenn du die als zwischenlösung verschrieben bekommen hast dann kommt es auf den versuch an ob es dir besser geht.
solltest es aber keinenfalls einfach mal eben so einwerfen.
manchmal wirkt es dann nämlich nicht um ruhig zu werden .UNRUHEZUSTAND ist möglich.gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

09.04.2011 12:04

Ich würde erst den Arzt fragen, Lyrica hat schon erhebliche Wirkungen und auch nebenwirkungen, dazu noch Diazepam, beides macht sehr müde

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]