KASTRATION?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2011 um 12:47

Hallo An Alle! Ich stelle mir die Frage ob ich statt einer chemischen eine operative Keimdrüsenentfernung durchführen zu lassen, es hat psychische Gründe, diese bestehen nicht aus Abnormitäten sexueller Art, sondern resultieren aus der jahrelangen Einsamkeit und wenn das Thema einen allzu grossen Platz im Leben einnimmt und belastend wird, überlegt man sich diesen Schritt sehr gut, habe es schon öfters überlegt, bekam und bekomme in Abständen immer wieder mal "Androcur" was zur "Dämpfung" beiträgt ! Das wichtige für mich ist ja auch, das ich ausserhlab einer Beziehung es nicht leben kann und will, muss eine Bindung zu einer Partnerin haben, das es funktioniert, zumindest was die Psyche angeht, leide unter anderem unter einer Borderline-Störung und diversen körperlichen Beschwerden ! Psychotherapien meine Frage betreffend habe ich schon versucht, aber es hat nichts geholfen und auch die Psychologen und Ärzte wussten nicht weiter, denn jedes Mal wenn das Verlangen stärker wurde habe ich mich selbst verletzt, oder versucht umzubringen, je nachdem wie schlimm es war! Ich weiss nicht weiter was dies angeht!

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

JFo

20.09.2017 06:33

Wenn du es sowieso en Leben lang nehmen müsstest, ist es wesentlich gesünder die Quelle (Hoden) zu entfernen, statt dich mit einem Mittel vollzupumpen, das dir die Leber kaputt macht!
Ich weiß, dass die Frage schon alt ist, aber vielleicht interessierts ja den Einen oder anderen. ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.03.2011 14:10

Vom Frage-Steller selbst

Hallo bin jetzt 36 Jahre alt, wollte es ursprünglich schon mit 25 Jahren durchführen lassen. Das es ein unumkehrbarer Schritt ist, ist mir wohl klar, aber was soll ich machen? Zum zweiten ist es Einsamkeit sowohl was "Leere" auslöst, als auch der Sehnsucht nach Zweisamkeit im Sinne von Partnerschaft! LG Anonymus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
31.03.2011 13:59

Hallo,
darf ich mal fragen wie alt Du bist? Das ist ein Schritt, der wohl überlegt sein will und von verschiedenen Faktoren abhängt denke ich.... Letztendlich kannst nur Du alleine entscheiden wie sehr Du darunter leidest.
Wenn Du in Deiner Frage von "Einsamkeit" sprichst, meinst Du damit seelische Einsamkeit, also so was wie Leere, oder kommt beides zusammen?
Lg Carpediem

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.03.2011 13:33

Vom Frage-Steller selbst

Konsequent gesagt, NEIN! Es geht einzig und allein um Triebdämpfung und Schwierigkeiten eine Frau kennenzulernen!!!!! Meistens kommt nämlich immer die Frage ob man irgendwie "abartig" ist, definitiv Nein1

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 12:54

Hallo,entschuldige wenn ich das frage....heißt das im Klartext.....Mißbrauch an Frauen oder noch jüngeren Wesen.
Ich frage das nur....um es zuverstehen.....ich meine eine Kastration......das heißt ja dann wohl Endstation.
Und was wird dann.....ist dieser Trieb dann für immer unter Kontrolle!
Über einen Austausch wäre ich sehr dankbar.....Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kastration
    Kannst du auch einen Mann kastrieren, also die Hoden entfernen? Wie lange dauert der Eingriff?
  • Chemische Kastration
    Wie lange dauert es bis zum Wirkungseintritt?
  • Kastration beim Mann
    Wenn bei euch aus medizinischen Gründen z.B. Prostata-krebs eine Kastration erfolgen müsste für...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]