Salofalk

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2011 um 09:50

Ich habe Colitis Ulcerosa (z. Zt. ruhend). Nehme Salofalk-Tabletten. Seit einigen Wochen statt
Gewichtsreduktion Gewichtszunahme. 3 Kilo in 4 Wochen. Keine Diät schlägt an. Unruhezustände, Bluthochdruck, Beginn einer Diabetes und hochgradig Atemnot. Immer irgendwie hungrig.
Die genannten Symptome kenne ich sonst nicht an mir.
Ist der Wirkstoff Mesazalin daran schuld
Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,6 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
13.03.2011 10:42

Hallo, unterSalofalk kann es zu einer Unterzuckerung kommen, das macht dann Hunger. Allerdings ist das eine seltene Nebenwirkung. Und es würde dem beginnenden Diabetes widersprechen. Anfälle von Atemnot können auch auftreten. Desweiteren, ist es möglich, dass das Salofalk die Wirkung des Enalapril herabsetzt. Deshalb ist vielleicht der Blutdruck höher als vorher. Ich würde dem Arzt, der Ihnen das Salufalk verordnet hat,alle anderen Medikamente vorlegen, die sie sonst noch nehmen, damit er das auf Neben- und Wechselwirkungen überprüfen kann. Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Salofalk
    bekommt man Salofalk ohne Rezept in der Apotheke?
  • salofalk
    Ich bin jetzt 24.Jahre alt habe seit 11September Morbus crohn , der Arzt damals hat mich nicht...
  • salofalk
    kann man diese zum essen einnehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]