Betahistin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2011 um 10:00

kann ich Betahistin AL 12 nach 3 Monaten wieder absetzen,oder muß ich diese Tabletten Dosiert absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
09.03.2011 15:56

Hallo, nein, Betahistin muss nicht ausgeschlichen werden. Man kann sie so absetzen. Aber das würde ich in jedem Fall mit dem HNO besprechen. Der Meniere ist doch nicht weg? Alle Medikamente, die der Arzt verschrieben hat sollte man nur nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Es sei denn, der Arzt sagt: Wenn die Packung alle ist, ist es in Ordnung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • BETAHISTIN
    darf ich bei einnahme von betahistin garkein alkohol trinken?LG
  • Betahistin
    kann Betahistin das Morbus Menie`re Syndrom heilen ?
  • Betahistin
    Erhöht sich der Blutdruck bei Einnahme von Betahistin
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]