Schwindel nach zuviel Essen

mei thai

Frage gestellt am
09.03.2011 um 22:25

Kennt das jemand? Wenn ich das Abendessen nicht stark einschränke, insbesondere kein Fett, wache ich nachts auf mit Schwindel. Was könnte das sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

mei thai

10.03.2011 21:57

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für die Antwort - es handelt sich um meinen Bruder, der keine Borreliose hat. Das mit dem Abendbrot macht er auch so (mgl. früh und wenig). Aber wie kommt der Zusammenhang Darm mosert - Schwindel? Wenn mein Darm mosert, hab' ich Blähungen, Bauchweh etc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
10.03.2011 09:17

Hallo mei thai, hm -das ist schwierig. Ist die Borreliose ausgeheilt oder nimmst Du das Tavanic noch? Das kann einige Nebenwirkungen hervorrufen. Und Schwindel kann durch die Borreliose entstehen. Wenn das alles lange her ist und ausgeheilt, dann wird es mit dem "körperlichen, unbewußten"Nervensystem zusammenhängen. Der Magen/Darm hat dann zu viel zu tun und mosert rum. Du könntest versuchen, das Abendbrot spätestens 18:00 Uhr zu beenden und dann nicht gleich ins Bett gehen. Vielleicht noch ganz klein wenig Sport danach machen (paar Rumpfbeugen oder ein kurzer Spaziergang). Aber ich würde auch die Borreliose-Antikörper nochmal bestimmen lassen. Gute Besserung! knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]