hpv-impfung mit haarausfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2011 um 15:02

zurzeit habe ich sehr viel haarausfall aber nur wenn ich an den haaren zeih oder mir den finger oder kamm durchkemme kann man was dagegen tun oder is es jetz ein zustand der nie wieder ganz verschwindet ? sonst habe ich keine beschwerden die mir aufgefallen wären villt. komm tder haarausfall auch durch andere ursachen ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

shark2009

12.04.2011 08:10

Hallo! Meine Tochter hatte ca. 6 Monate nach der Impfung Haarausfall. Durch die Einnahme von Pantovigar und durch das Haarwasser Pantovigar stoppte der Ausfall allmählich und inzwischen sind die Haare wieder nachgewachsen. Natürlich kann der Haarausfall auch andere Ursachen haben. Aber sollte es von Gardasil kommen würde ich Ihnen unbedingt von den weiteren Impfungen abraten. Nach der ersten Impfung litt meine Tochter zunächst v.a. an Ohnmachtsanfällen, Haarausfall und war ständig krank. Seit der zweiten Impfung ist sie gar nicht mehr richtig auf die Beine gekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.01.2011 15:51

Lass mal deine Schilddrüse und deine Hormonwerte checken. Und wechsel vielleicht das Shampoo bzw. nimm eins, das Haarausfall bremst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gardasil

Verwandte Fragen

[]