ralf

BLACKRAIN
Benutzerbild von BLACKRAIN
Frage gestellt am
09.03.2011 um 08:05

HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT MEDIKINET RETARD NEBENWIRKUNG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(13 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 28,0 kg
Größe: 130,0 cm
Eingetragen durch: VATER
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alindi

08.04.2011 13:39

Mei Sohn wurde richtig depressiv bis hin zu Selbstmordgedanken. Nach Absetzen war der Spuk verschwunden! Bei Medikinet ohne "Retard" hatten wir keine Probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
irishdubsi
Benutzerbild von irishdubsi
09.03.2011 22:07

mir ist aufgefallen, daß durch die Einnahme von Medikinet retard der Appetit sehr nachgelassen hat, Reizbarkeit ist höher, Weinerlichkeit....leichten Durchfall (der aber nur ab und auftritt, wenn die Dosis angepaßt wurde) allerdings ist die Konzentration gestiegen.....das muß genau beobachtet werden und sollte immer gut mit dem Arzt besprochen werden, wenn irgendetwas länger anhält....hoffe das hilft Dir weiter.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]