Tics

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2011 um 12:36

Mein Sohn ist 12 Jahre alt und bekommt seit ca. 2 Jahren Medikinet ein. Immer wieder hat er starke Tics
die kommen und gehen. Im Moment zuck er alle paar Sekunden mit dem Kopf. Das geht schon seit ca. 8 Wochen so. Es betrübt uns sehr, ihn so leiden zu sehen. Wir haben schon einmal darüber nachgedacht ein Medikament gegen Ticstörung zu versuchen. Aber die Nebenwirkungen sind so herftig, daß wir den Gedanken wieder verworfen haben. Wer hat eigene Erfahrungen mit Ticstörungen und kann uns diese mitteilen. Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(13 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Portugal
Benutzerbild von Portugal
19.02.2011 18:35

Hallo Lapidar, danke für Deine Antwort. Die Tics waren auch vor der Behandlung mit Medikinet vorhanden, sogar noch stärker. Wir haben schon Stratteta versucht , hat aber gar nichts gebracht. Die Konzetration ist durch Medik. sehr gut geworden . Ansonsten haben wir alle anderen Probleme ganz gut im Griff.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
18.02.2011 13:15

Hallo , werden die tics durch das medikament ausgelöst?? vielleicht mal mit behandler reden und medikament absezten`?
wie stark ist das ADH? welche anderen Behandlungen ausser Medikamenten wurden versucht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tics
    Mein Sohn nimmt Medicinet 10 mg seit etwa 10 Monaten. Seit vier wochen nun, zwinkert er und zuckt...
  • Tics
    Kann man Tics mit Abilify behandeln?
  • Tics
    Hat scon jemand Tics als Nebenwirkung bemerkt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]