konzetroin störüng in der schuhe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2011 um 15:28

mein kind isder schule sehre aktiv ich ahabe vieles versucht und weiss nicht wieter ich bin am ende mit meinem latin zum sport das er da vieleicht da seine pover aus leben kann das hat nichts gebracht leider
wie waren schon vielen arzten gewessen er nimt keine medikammete möchte ihm nicht die dinge geben was kann ich noch machen um ihm zu helfen bin verzweifelt wen mir einer einen rat geben kan bin ich danbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(8 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 30,0 kg
Größe: 130,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jeah84

24.02.2011 21:44

hallo,
ich habe eine ADHS und bin jetzt 26 habe als Kind keine Diagnose gehabt also auch viele Schwierigkeiten mir wurde gesagt ich wäre dumm nur weil ich langsamer war und mathe nicht gut kann meist gibt es auch schwierigkeiten bei Deutsch bitte mal darauf achten wenn ich hab dann immer abgeblockt weil ich das nicht konnte Regeln sind ein sehr wichtiger Bestandteil jedoch muß man dann auch konsequent sein wenn die Regeln gebrochenwerden. Wenn ich dass früher nicht gehbt hätte dann wär mein leben ganz anders verlaufen
ansonsten Interessen wecken fördern und Fordern. Ich hab mal was von Globolis gehört soll was Hömöopatisches sein habs aber nie Probiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2011 23:52

Hallo,

es muss nicht immer am ADH-Syndrom liegen! Es könnte auch ein genetischer Defekt vorliegen. Lass doch auch mal eine Blutanalyse machen-vielleicht hat er ja auch das Klinefelter-Syndrom oder eben einen anderen genetischen Defekt. Unsere betroffenen Jungen leiden ebenfalls an solche auffälligkeiten-wenn es Ärzte nicht wissen, schließen auch sie daraus das es ADS oder ADHS sein kann-was dann aber eher falsch ist.

Ganz lieben Gruss
Ralf alias XXY1967

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
22.02.2011 16:49

auch unser sohn heute schon 30 j.jung hat es durch einen tollen arzt der auch naturheilmedizin verschreiben durfte ganz ohne ritalin u-ä.geschafft.durch viele untersuchungen fanden sich zu einer leichten neurodermitis auch allergieen.wir haben seine nahrung geändert er lebt heute noch danach macht sehr viel sport und kann durch die bewegung in der natur seine überschussaktion umleiten.als er noch schüler war ging es 30 min.vor dem unterricht aufs trimmrad,später fuhr er mit dem rad zu schule die 5 km entfernt war.sein essen besteht nicht aus dosenessen sondern er kocht so gut er kann gesund+leicht+lecker.
alle nahrungsmittel sollten so wenig behandelt sein wie es geht.also keine fertigpizza sondern mit dunklem mehl selber machen-es gibt unter http://www.aktionsplan-allergien.de/nn_461942/SharedDocs/SHG/AAK.html
viele dinge die eurem sohn hilft zur ruhe zu kommen
die krankenkassen haben auch gute angebote heutzutage.
sucht euch einen besseren doktor gerne mit zusatz naturmedizin der euch besser begleiten kann als ein kind nur unter ritalin zu setzen.
obwohl es manchmal sicher nicht anders geht.
euer kind braucht viel liebe anerkennung aber auch grenzen die er einhalten lernen muss.
wünsche euch viel kraft

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]