wirklich schuld der ärzte???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2011 um 12:43

es kann nicht sein, dass man sich auf seine ärzte nicht mehr verlassen kann!!!
Gott sei dank habe ich einen arzt, der mich auf alle gefahren der abhängigkeit hinweist
und genau mit mir die risiken und gefahren durchspricht. Sicher ist es bequemer n i c h t
richtig zuzuhören und einfach pillen zu schlucken - dann hat ja der arzt an allem schuld.....
nach 5 jahren tut es mir gut wieder gefühle zu spüren und meine meinung wieder zu
sagen -hatte mich die ganze zeit vergraben-. mein doc hat es geschafft mich aus diesem
loch rauszuholen und langsam geht es aufwärts.
also an alle: REDET MIT EUREM ARZT!!!!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

jeah84

24.02.2011 23:18

was soll ich dazu sagen manchal denke ich wer von uns hat heir nen Medizinstudium wenn ich nicht kritisch wäre dann wär ich höchstwahrscheinlich schwanger ungewollt nur weil der Arzt nicht sieht dass sich Medikamente beeinflussen und wenn man wissen will woher was kommt und man dann noch dämliche Antworten bekommt oder Fragt ob man nen Medikament nehmen kann und man bekommt nach 3 Tagen weiß ich nicht zur Antwort dann wechselt man am besten auch zu einem Arzt der einen Zuhört und ernst nimmt.
hoffe es bleibt so für sie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2011 21:29

das habe ich mich auch gefragt...

ich personlich habe einen tollen arzt bin ein absulut kritischer Patient ( warscheinlich auch weil ich selbst aus dem med. bereich komme)
und ich kann nur jdem raten wenn mann dem arzt kein loch in den bauch fragen kann und nicht ernst genommn wird anderen arzt suchenes gibt auch noch viele von den "guten"

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2011 18:28

@ Seelen - los ,

WAS SOLL DAS ?

Was ist das für eine Antwort ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Seelenleben
Benutzerbild von Seelenleben
24.02.2011 13:57
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]