Frage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2011 um 20:04

VALDOXAN nehm ich schon ganz paar Wochen.Teils kann ich gut einschlafen,bemerke aber auch,das ich eine Innere Ruhe habe besser wie vorher.
Nun meine Frage,wache die Nächte auf,kann schlecht weiter schlafen,oder kann sogar erst nicht richtig einschlafen,werde bald wahnsinnig.Können diese Tabletten auch auf den ganzen Körper irgendwie Schemrzen ausstrahlen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

otzi
Benutzerbild von otzi
27.03.2011 17:29

Hallo

Ich war vor kurzem in der Klinik um "optimal auf Tabletten" eingestellt zu werden. Dort hat man mir am 1. Abend VALDOXAN gegeben, unter anderem bin ich wegen des schlechten Schlafens in die Klinik gegangen, von da an habe ich garnicht mehr geschlafen und habe heute große Probleme
mit meinem Körper. Nach der Entlassung hat es erst mal einige Tage gedauert, bis ich dahinter kam und mir mal die Packungsbeilage durchgelesen habe, da wußte ich warum der Schlaf noch schlechter war wie vorher. Ich habe das Medikament sofort abegesetzt.
Wünsche Ihnen alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
23.02.2011 08:40

Hallo - ja, Valdoxan kann häufig überall Knochen- und Muskelschmerzen hervorrufen.Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Frage
    Ich hatte gestern Abend festgestellt als ich un bett lag das es innerlich so gezwickt hat hatte...
  • frage
    heute hat es zwei mal an meiner tür geklopft, es war aber keiner da.........
  • frage
    hallo,,,kann ich gegen meinen Willen in eine Klinik eingewiesen werden wenn man Medis braucht,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]